Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wer kennt coole Plätze in der Steiermark und Kärnten

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Spittal Drau Kärnten
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn du es ruhiger haben willst schau die den Campingplatz FUGO im Drautal an, ansonsten gibt es schöne Plätze am Millstättersee, Ossiacher See, wenn du mehr in den Bergen sein willst, wäre der Campingplatz Hoch Oben in Mallnitz zu empfehlen.

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schau Dir GRAZ an
    Reisemobil Stellplatz Graz (reisemobilstellplatz-graz.at)
    Daneben ist auch ein Schwimmbad, wenn es zu heiß ist....
    Un danach eine Rundreise in die Weingegend der Süd oder Weststeiermark
    seiwer

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Der Stellplatz in Graz hat für uns ebenfalls super gepasst und als Info am Rande vor 2 Jahren war der Eintritt vom Freibad noch inkusive, also nachfragen.

    So und jetzt nach dem Wochenende am 50Plus Camping in Fisching bei Zeltweg.
    Wir waren mit dem CP total zufrieden, alles so wie es soll. Mit 50Plus wird es nicht gaaaanz so genau genommen, der Großteil der Camper trifft den Programmnamen aber vereinzelt sind auch jüngere dort, das jüngste Mädel (war mit den Eltern unterwegs) war irgednwo zwischen 15 und 20, geschätzt, aber alles ruhing, wie erhofft.
    Das Murtal ist schön hat aber nicht zu 100% meinen Geschmack getroffen, da wir lieber etwas hügeliger wandern und weniger die Radler sind. Für Radler sicher ein toller Spot, zig gut beschriftete Radwege.
    2 Wanderungen haben wir aber dennoch geschafft die uns sehr gut gefallen haben, aber auch da hat man gemerkt das die Beschilderungen der Radwege besser ist als die der Wanderwege.

    Fazit toller CP, schönes Wochenende gehabt das ich nicht bereue, doch für uns nicht das Beuteschema ergo werden wir soooo schnell nicht mehr dort hinfahren.

    @ tschanins Hoffe das hilft dir etwas das zu finden was für dich passt, ob dies als cool, lässig oder schön tituliert wird ist mir Latte (was genau Latte heißt überlasse ich eurer Fantasie )
    01.06.2021, 09:24
    tschanins
    01.06.2021, 09:24

    tschanins
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    das problem bei deiner fragestellung ist einfach: was sind coole plätze - cool = kühl, kalt, kannst bald vergessen. also was erwartest du von dem platz außer cool. wenn nichts weiter immer im waldviertel suchen.
    Hallo

    also die wortglauberei ist schon lästig, AVS hat seinen nachfolger gefunden!!!

    es ist ja wirklich nicht schön für einen neuen im forum verdächtigt zu werden ob der ducato geländegängig ist, und nicht daran zu denken das es eventuell noch ein zweites fahrzeug gibt, und dann jedes wort umzudrehen als wüsste man nicht um was es geht.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #25
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    @mosser.j @seiwer danke für die Tipps, werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen

    @MacAlex danke für die super Rückmeldung! Naja die Radler sind wir auch nicht unbedingt aber ich glaub für 1-2 Tage findet man immer eine Beschäftigung die für einen passt. Freut mich dass du ein schönen Wochenende hattest

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

  6. #26
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    also die wortglauberei ist schon lästig, AVS hat seinen nachfolger gefunden!!!

    es ist ja wirklich nicht schön für einen neuen im forum verdächtigt zu werden ob der ducato geländegängig ist, und nicht daran zu denken das es eventuell noch ein zweites fahrzeug gibt, und dann jedes wort umzudrehen als wüsste man nicht um was es geht.
    Danke für die lieben Worte
    hat mich am Anfang ein auch ein bisschen geärgert, aber ich nehm mir sowas nicht zu Herzen, schließlich hab ich ja durch aus ein paar "coole" Plätze empfohlen bekommen also alles gut!

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

  7. #27
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    57

    Standard

    Vielleicht liest man ja auch das Ende der Geschichte, und somit würden wir wissen was du unter „cool“ verstehst

  8. #28
    Registriert seit
    02.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi also Seecamping Müller am Weissensee ist absolut zu empfehlen, dann in Kärnten noch Petzencamping und in Murau lässt es sich in der Steiemar
    k auch gut campen, da schau einfach ins Netz findest sicher was was passt. LG aus Graz

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Brunn am Gebirge
    Beiträge
    37

    Standard

    Servus,

    aufgrund meines heurigen Urlaubs dort als absolut empfehlenswert befunden:

    https://www.weinland-camping.at/

    Kleiner, gemütlicher Campingplatz in der steirischen Toskana mit eigenem Badeteich.
    Liegt zwar ned im Gelände, jedoch zum zeitweiligen ausspannen im Raum Kärnten/Steiermark aus meiner Sicht optimal

    lg Martin
    Vorsicht:
    Wohnwagenanfänger der "blöde" Fragen stellt.

    CB - Funker & Funkamateur:
    "MacGyver" & "OE3RQA
    www.cb-funk.at & www.oe3.oevsv.at

    Mazda CX-5 BJ 2014 wird verfolgt von Knaus Südwind 350 BJ. 1989

    liebe Grüße
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •