Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lampenwechsel

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    2

    Standard Lampenwechsel

    Hallo Leute !

    Kann mir jemand von euch sagen wie man bei einer Umrissleuchte ( hinten oben ) das Lämpchen wechselt ? Im Netz ist dazu nichts zu finden was weiterhelfen würde.
    Die welche gezeigt werden sind geschraubt, was bei meinen definitiv nicht der Fall ist ! Also sind die Plexiglasteile irgendwie eingeklemmt ?!
    Frägt sich nur wo man dann beim Öffnen; vermutlich mit Schraubendreher, ansetzt um sie heil zu öffnen !

    Mein WOMO ist ein Knaus Sky Ti ! Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe !

    Lg.: Alfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02472 (2).JPG 
Hits:	154 
Größe:	57,5 KB 
ID:	6759  

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    wenn das bild nur scharf wäre oder man wüsste um welchen hersteller es sich handelt?

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.2020
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe so ähnliche. Da muss man auf der Weißen Seite der Lame unten das Glas mit einem Schraubendreher abhebeln

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Leute !

    Danke für Eure Antworten !

    Vom Hersteller der Lampen weiß ich nichts, nur eben das die Lampe auf einem Knaus - Aufbau aus dem Jahr 2012 stammt.
    Ich habe versucht nochmals ein Bild anzuhängen, auf welchem man möglicherweise mehr erkennen kann. Ich hab es einfach aus einem Urlaubsfoto rausgeschnitten; sorry !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02471 (2).JPG 
Hits:	169 
Größe:	58,5 KB 
ID:	6760  

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    ist genauso unscharf. am cellon hast du den hersteller stehen. in dieser form gibts welche von jokon oder hella.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus

    Hast schon einmal einen Händler (zB https://www.pfaff-camping.at/wohnmobile ) kontatkiert ? Normalerweise geben diese bei solchen Kleinigkeiten bereitwillig Auskunft.
    Beste Grüße
    Karl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •