Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chrysler Voyager mit Campingausstattung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard Chrysler Voyager mit Campingausstattung

    Meine Eltern verkaufen altersbedingt ihren Chrysler Voyager

    Baujahr 1/2002 (Zweitbesitz nach Vorführwagen)
    345500km (ausschließlich Überland bzw. Langstrecke)
    Alle Services rechtzeitig durchgeführt, Pickerl frisch gemacht
    Abnehmbare Anhängevorrichtung (orig. Mopar), kaum benutzt
    Radlauf links hinten sollte bei Gelegenheit gemacht werden, ebenso die Heckklappenunterkante

    Zusätzlich zu den 5 hinteren Sitzen gibt es noch eine originale Sitzbank aus dem Voyager 1 (Einzelstück in EU mit Originalrechnung), die mit einem Handgriff aus der Bank ein bequemes Bett mach (180x120cm, mit Zusatzbrettern im Kopfbereich 200x165cm). Weiters gibt es rundum Gardinen und ein geräumiges Herzog Heckklappenzelt samt Teppich. So wurde die letzten 33 Jahren damit Urlaub gemacht!
    Das Auto befindet sich (abgesehen von den erwähnten Roststellen) in einem brauchbaren Zustand, war immer zuverlässig und kann noch bis 8.4. in Kärnten (Nähe Villach) besichtigt werden. Danach wird es nach Korneuburg überstellt.
    Verkauft wird wie besichtigt und Probe gefahren ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.
    Preis, Fotos und Telefonnummer gibt's auf hier: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=458875734
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Burgenland (Mattersburg)
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Christian
    ich habe mir deinen Verkauf angeschaut dabei ist mir das hinten angebaute Zelt aufgefallen Ich selbst habe einen Citroën C8 ungefähr die gleiche Größe wie der Voyager und bin auf der Suche nach so einem Anbauzelt.Wisst ihr noch wo ihr es gekauft habt oder eine Bezeichnung desselben?
    liebe Grüße Wolfgang

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Hi Wolfgang,

    Reimo hat sowas zum Beispiel: klick

    LG Bernd
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Hallo,
    wenn mich nicht alles täuscht ist es das Herzog Primus und sie habens beim Falle in Villach gekauft - nicht die billigste aber die naheliegenste Quelle ;-)
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Burgenland (Mattersburg)
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo
    Recht herzlichen Dank für die rasche Antwort
    wird mir sicher weiterhelfen
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •