Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Coronamaßnahmen Pro und Contra

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard Coronamaßnahmen Pro und Contra

    Die Beiträge zur Sinnhaftigkeit der Coronamassnahmen haben einen eigenen Thread verdient, und der startet hier.
    Bitte bleibt sachlich.



    Zitat Zitat von ttiroler Beitrag anzeigen
    zur Zeit ist es halt so das die Lifte offen sind.
    Und wie "gut" das ist, sieht man ja: https://www.derstandard.at/story/200...l-nachgewiesen
    Und ganz zufällig wieder ein Cluster in Tirol, wieder in allerengstem Zusammenhang mit Liftbetrieben und wieder totgeschwiegen
    Geändert von mod (27.01.2021 um 17:45 Uhr) Grund: Auskopplung
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard

    Diese "us and them" Denkweise bringt uns auch nicht weiter.
    Es gibt wohl kaum jemanden der in den letzten 10 Monaten alle Corona- Verordnungen uneingeschränkt befolgt hat, manchmal ist dies gar nicht möglich.
    Wir müssen endlich die Existenz des Virus akzeptieren und unser Leben danach ausrichten.
    Soll aber nicht heißen dass wir die Schutzmaßnahmen ignorieren sollen.

    LG
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Tirol / Austria
    Beiträge
    136

    Standard

    meine worte
    L.G. tiroler

    unterwegs mit Adria Compact SL

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl kaum jemanden der in den letzten 10 Monaten alle Corona- Verordnungen uneingeschränkt befolgt hat, manchmal ist dies gar nicht möglich.
    Ich wüßte echt nicht, wogegen ich BISHER verstoßen haben sollte. Alleine aus Selbstschutz halte ich die empfohlenen Maßnahmen ein.
    HEUTE (bzw ab jetzt) bin/wäre ich illegal unterwegs, weil ich zwar seit fast 1J eine FFP2-Maske trage, allerdings mit Auslaßventil. Das ist JETZT nicht mehr zulässig.
    Ganz ehrlich: leck mich! Die lächerlichen 25€ zahl ich zur Not. Aber ich weiß, ich bin gesund (2x getestet), ich bin extrem vorsichtig, von MIR geht keine Gefahr aus. Aber MIR ist wichtig, daß ICH gesund bleibe. Die Covidioten sind mir schlichtweg wurscht geworden, ich kann mich nicht um jeden Trottl kümmern.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Alex mir sind ALLE Wurst geworden.
    Z.B.
    Die Kinder denen man schon im Wachstum die Luft abschnürt ( durch die Maske) damit sich die Lunge nicht mehr richtig entwickeln kann ( Pharmaindustrie brauch ja später auch Kranke um Kohle zu machen)
    Die Jugend die keine Zukunft mehr hat weil es kaum Arbeit / Ausbildung geben wird aber die Schulden zurückgezahlt werden müssen.
    Die Menschen die sich impfen lassen und gar nicht wissen wollen was ihnen da verabreicht wird .
    Die Menschen die sich nicht impfen lassen möchten und Demonstrieren weil durch die Verordnungen der Regierung die Verfassung mit Füssen getreten wird, diese aber als Covidioten bezeichnet werden.
    Die Menschen die nicht erkennen dass Demokratie so nicht funktioniert wie sie jetzt praktiziert wird.

    Ich glaube ich habs schon einmal erwähnt dass ich mit 50 in Pension gezwungen wurde und daher schon 15 Jahre FREIHEIT genießen durfte und mir jetzt alles Wurst ist was passiert.

    Ach ja ich trage auch diesen Angstschober Fetzen wenn ich einkaufen oder zur Bank udgl. gehe und treffe mich nur extrem eingeschränkt mit Menschen ( meine Tochter war nicht einmal zu Weihnachten bei uns ).
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    276

    Standard

    Wenn man so wie ich, 3 Freunde durch Corona verloren hat, denkt man etwas anders über die Vorsichtsmaßnahmen! Die Lage ist todernst !
    Liebe Grüße Franz
    Grüße Franz

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Tut mir leid, aber auch wir haben einen 86 Jährigen Sportkollegen verloren ( ob durch oder mit Corona lass ich mal aussen vor).
    Dann haben wir eine äußerst gefährdete Bekannte ( Dialysepatientin die auch einiges an Medikamente nehmen muss ) bewundert dass sie das Virus überstanden hat ?

    Und ja, die Lage ist Todernst und wenn man nicht bald anfängt mit dem Virus zu LEBEN wirds noch ernster. Ich schließe damit nicht aus dass man Vorsichtsmaßnahen treffen muss aber so wies jetzt aussieht wird alles zu Tode getragen auf Kosten der Vorsicht .

    Ich mit meinen 66 Jahren zähle auch zur Risikogruppe aber was solls, auch wenn der Tod an meine Tür klopft werde ich das überleben *gg*.

    Nachsatz: Wir wurden immer mit den Zahlen der Patientin auf Intesiv geschockt und dass es bald keine Betten mehr gäbe, aber dass jemand dieser Eisheiligen sich darum gekümmert hätte dass I-Stationen geschaffen werden, dazu hat der Hausverstand nicht gereicht.
    Machbar wäre es ohne Probleme zu erweitern denn z.B. im Rehabilitationszentrum Weisser Hof sind kaum mehr Leute zur REha und dort gibt es große Zimmer mit jeweils 3 Betten und bei jedem Bett diverse Anschlüsse für ärztliche Gerätschaften. Wenn nicht alles passt wäre ein "Aufrüsten" sicher möglich da ja schon Kabelkanäle zu den Betten gehen.
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber auch wir haben einen 86 Jährigen Sportkollegen verloren ( ob durch oder mit Corona lass ich mal aussen vor).
    Dann haben wir eine äußerst gefährdete Bekannte ( Dialysepatientin die auch einiges an Medikamente nehmen muss ) bewundert dass sie das Virus überstanden hat ?

    Und ja, die Lage ist Todernst und wenn man nicht bald anfängt mit dem Virus zu LEBEN wirds noch ernster. Ich schließe damit nicht aus dass man Vorsichtsmaßnahen treffen muss aber so wies jetzt aussieht wird alles zu Tode getragen auf Kosten der Vorsicht .

    Ich mit meinen 66 Jahren zähle auch zur Risikogruppe aber was solls, auch wenn der Tod an meine Tür klopft werde ich das überleben *gg*.

    Nachsatz: Wir wurden immer mit den Zahlen der Patientin auf Intesiv geschockt und dass es bald keine Betten mehr gäbe, aber dass jemand dieser Eisheiligen sich darum gekümmert hätte dass I-Stationen geschaffen werden, dazu hat der Hausverstand nicht gereicht.
    Machbar wäre es ohne Probleme zu erweitern denn z.B. im Rehabilitationszentrum Weisser Hof sind kaum mehr Leute zur REha und dort gibt es große Zimmer mit jeweils 3 Betten und bei jedem Bett diverse Anschlüsse für ärztliche Gerätschaften. Wenn nicht alles passt wäre ein "Aufrüsten" sicher möglich da ja schon Kabelkanäle zu den Betten gehen.
    Der Hausverstand reicht auch oft nicht, um zu erkennen, dass es derzeit keine verfügbaren IntensivpflegerInnen gibt.
    lg, Peter

    so many roads - so little time...

    www.eldezento.blogspot.com (work in progress)

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Da wäre doch das Geld dafür besser angelegt gewesen als für die VIELEN Teststraßen die kaum genutzt wurden.
    Innerhalb eines halben Jahres hätte deren Ausbildung abgeschlossen sein können UND es wären Arbeitsplätze geschaffen worden ...

    Nun sind wir aber ein wenig vom Thema abgekommen darum nehme ich jetzt den aktuellen Slogan ernst: Hände falten Goschn halten .....
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Die Kinder denen man schon im Wachstum die Luft abschnürt ( durch die Maske) damit sich die Lunge nicht mehr richtig entwickeln kann ( Pharmaindustrie brauch ja später auch Kranke um Kohle zu machen)
    Die Jugend die keine Zukunft mehr hat weil es kaum Arbeit / Ausbildung geben wird aber die Schulden zurückgezahlt werden müssen.
    Die Menschen die sich impfen lassen und gar nicht wissen wollen was ihnen da verabreicht wird .
    Die Menschen die sich nicht impfen lassen möchten und Demonstrieren weil durch die Verordnungen der Regierung die Verfassung mit Füssen getreten wird, diese aber als Covidioten bezeichnet werden.
    Die Menschen die nicht erkennen dass Demokratie so nicht funktioniert wie sie jetzt praktiziert wird.
    Bill Gates und 5G hast vergessen zu erwähnen!

    Ich kann über diesen 100x widerlegten Verschwörungsschwachsinn nicht lachen. Auch nicht über die COVIDIOTEN, die das weiterhin verbreiten. So viel Dummheit ist zum Heulen.
    Sorry für Deutlichkeit, aber Wissenschaft zu ignorieren ist einfach nur dumm.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  11. #11
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber auch wir haben einen 86 Jährigen Sportkollegen verloren ( ob durch oder mit Corona lass ich mal aussen vor).
    Natürlich ist er NICHT an Corona gestorben. Wie auch? Corona gibt’s ja gar nicht.
    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    ja, die Lage ist Todernst und wenn man nicht bald anfängt mit dem Virus zu LEBEN wirds noch ernster. Ich schließe damit nicht aus dass man Vorsichtsmaßnahen treffen muss
    Aha. Aber unter Masken erstickt man ja und Abstand braucht auch keiner einhalten. Was wäre deine Vorsichtsmaßnahme? 1 Flasche Vodka in der Früh zur Desinfektion?
    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    was solls, auch wenn der Tod an meine Tür klopft werde ich das überleben *gg*.
    Glaube ist bekanntlich auch durch Fakten nicht zu erschüttern, basiert er doch auf der Abwesenheit von Wissen.
    Darum, oh Herr, laß Hirn regnen. Oder Steine. Hauptsache, du zielst gut!
    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Wir wurden immer mit den Zahlen der Patientin auf Intesiv geschockt und dass es bald keine Betten mehr gäbe, aber dass jemand dieser Eisheiligen sich darum gekümmert hätte dass I-Stationen geschaffen werden, dazu hat der Hausverstand nicht gereicht.
    Machbar wäre es ohne Probleme zu erweitern denn z.B. im Rehabilitationszentrum Weisser Hof sind kaum mehr Leute zur REha und dort gibt es große Zimmer mit jeweils 3 Betten und bei jedem Bett diverse Anschlüsse für ärztliche Gerätschaften. Wenn nicht alles passt wäre ein "Aufrüsten" sicher möglich da ja schon Kabelkanäle zu den Betten gehen
    Oh, du bist Experte für Medizintechnik: alles, wo ein Kabelkanal zum Bett führt, ist ein Intensivbett! Na bumm, warum haben die Experten nicht dich gefragt, dann wären ja alle Probleme längst gelöst!
    Und abgesehen von der ganzen Technik, den nicht passenden Räumlichkeiten, und noch vielem mehr: es fehlt das Personal! Intensivschwestern pflückt man nicht einfach am Wegesrand.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er NICHT an Corona gestorben. Wie auch? Corona gibt’s ja gar nicht.

    Aha. Aber unter Masken erstickt man ja und Abstand braucht auch keiner einhalten. Was wäre deine Vorsichtsmaßnahme? 1 Flasche Vodka in der Früh zur Desinfektion?

    Glaube ist bekanntlich auch durch Fakten nicht zu erschüttern, basiert er doch auf der Abwesenheit von Wissen.
    Darum, oh Herr, laß Hirn regnen. Oder Steine. Hauptsache, du zielst gut!

    Oh, du bist Experte für Medizintechnik: alles, wo ein Kabelkanal zum Bett führt, ist ein Intensivbett! Na bumm, warum haben die Experten nicht dich gefragt, dann wären ja alle Probleme längst gelöst!
    Und abgesehen von der ganzen Technik, den nicht passenden Räumlichkeiten, und noch vielem mehr: es fehlt das Personal! Intensivschwestern pflückt man nicht einfach am Wegesrand.
    typischer unnötiger kommentar von dir...

    kritisch zu hinterfragen ist in deiner welt nicht erlaubt und nur deine meinung ist ja sicher die richtige...

    selbst die wirklichen wissenschaftler sind sich in einigen sachen NICHT EINIG!

    erspar dir eine antwort auf mein post, ich lese es eh nicht!!



    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  13. #13
    router1981 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Aber MIR ist wichtig, daß ICH gesund bleibe. Die Covidioten sind mir schlichtweg wurscht geworden, ich kann mich nicht um jeden Trottl kümmern.
    Wie feinfühlig du aber auch bist... Eventuell gibt es hier im Forum Angehörige?
    Ich verstehe deine Art leider gar nicht.
    Ich löse das aber für mich. Ich will deinen Schrott nie mehr lesen und melde mich im Forum ab. Vielleicht kann mich jemand privat anschreiben wenn du hier nicht mehr existierst.

    @ Wolfgang und Michael: bitte für alle weiteren Forumstreffen anmelden, Danke und Aufwiederschaun

  14. #14
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Alex mir sind ALLE Wurst geworden.
    Z.B.
    Die Kinder denen man schon im Wachstum die Luft abschnürt ( durch die Maske) damit sich die Lunge nicht mehr richtig entwickeln kann ( Pharmaindustrie brauch ja später auch Kranke um Kohle zu machen)
    Die Jugend die keine Zukunft mehr hat weil es kaum Arbeit / Ausbildung geben wird aber die Schulden zurückgezahlt werden müssen.
    Die Menschen die sich impfen lassen und gar nicht wissen wollen was ihnen da verabreicht wird .
    Die Menschen die sich nicht impfen lassen möchten und Demonstrieren weil durch die Verordnungen der Regierung die Verfassung mit Füssen getreten wird, diese aber als Covidioten bezeichnet werden.
    Die Menschen die nicht erkennen dass Demokratie so nicht funktioniert wie sie jetzt praktiziert wird.

    Ich glaube ich habs schon einmal erwähnt dass ich mit 50 in Pension gezwungen wurde und daher schon 15 Jahre FREIHEIT genießen durfte und mir jetzt alles Wurst ist was passiert.

    Ach ja ich trage auch diesen Angstschober Fetzen wenn ich einkaufen oder zur Bank udgl. gehe und treffe mich nur extrem eingeschränkt mit Menschen ( meine Tochter war nicht einmal zu Weihnachten bei uns ).
    Entschuldige bitte, aber ein paar Punkte muss ich schon anmerken:

    Kinder in Krebsbehandlung tragen monatelang Masken, und es gibt in jahrzehntelangen Erfahrungen keine Schäden dadurch. Die sind gesundheitlich wirklich bedient, im Gegensatz zu gesunden Kindern.

    Lustig ist der wirtschaftliche Einbruch ganz und gar nicht, aber was wäre die Alternative? Ein wirtschaftlicher Zusammenbruch durch die ungebremste Pandemie, bei der dann sehr viel sterben, weil das Gesundheitssystem überlastet ist? Der Lockdown ist schlecht, aber die Alternative noch viel schlechter.

    Der Flaschenhals bei der Intensivversorgung liegt nicht an den Betten und den Räumen, sondern am Personal. Eine Intensivpflegerin kannst du nicht über Nacht ausbilden, Ärzte noch weniger.

    Was man impft, weiß man. Informieren genügt.
    Die m-rna-Impfungen funktionieren genial: Ein Stückerl m-rna wird gespritzt, das den Bauplan der Spikes des Corona-Virus enthält. Die Zellen bauen relativ kurz die Spikes nach, dann haben sie die m-rna aufgelöst. Der Körper erkennt die Spikes als Fremdkörper und wehrt sich mit der Immunantwort, die die Spikes vernichtet.
    Also: Die Antikörper bleiben (wie lange, werden wir sehen, derzeit schaut es nicht schlecht aus), die Spikes und die m-rna , die alleine gar nichts anrichten können, werden zerstört. Die Virus-Gene wurden nie in den Körper ein gebracht. Wo soll da ein hohes Risiko auf Langzeitfolgen kommen?

    Niemand zwingt dich, dich impfen zu lassen.

    Der Mann einer Kollegin von mir ist an Covid gestorben. Der war topfit, Leistungssportler, ein ganz feiner Mensch, seine 64 Jahre waren der einzige Risikofaktor. Eine Kollegin meiner Frau hat bei der Reha vor Kurzem junge Leute getroffen, die sind durch die durchgemachte Corona-Infektion zu mindestens zeitweise im Rollstuhl gelandet. Corona hat sich bei ihnen auf das Zentralnervensystem aus gewirkt. Lustig ist was anderes.
    Natürlich kannst du Corona mit relativ wenig glimpflichem Verlauf durch machen. Oder eben nicht. Es ist ein Lotteriespiel, welche Karte du bei der Infektion ziehst.

    Es tut mir leid, dass du so früh in die Pension gezwungen wurdest. Ich verstehe, dass du eine Grant auf den Staat hast. Aber Frühpension ist eines, eine Pandemie etwas anderes.

    Wir riskieren derzeit viel: die Gesundheit, den Wohlstand, unsere Kinder Chancen. Von den Maßnahmen der Regierung bin ich v.a. in den letzten Monaten weniger begeistert. Mit herum Eiern ist es schwierig, Leute zum Einhalten von Einschränkungen zu überzeugen. Aber was würden wir gewinnen, wenn wir dem Virus einfach freie Bahn ließen? Dann würde noch viel, viel mehr passieren.

    lg!
    Geändert von georgf. (28.01.2021 um 10:14 Uhr)
    georgf.

  15. #15
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Tirol / Austria
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von georgf. Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Lustig ist der wirtschaftliche Einbruch ganz und gar nicht, aber was wäre die Alternative? Ein wirtschaftlicher Zusammenbruch durch die ungebremste Pandemie, bei der dann sehr viel sterben, weil das Gesundheitssystem überlastet ist? Der Lockdown ist schlecht, aber die Alternative noch viel schlechter.

    Der Flaschenhals bei der Intensiv Versorgung liegt nicht an den Betten und den Räumen, sondern am Personal. Eine Intensiv Pflegerin kannst du nicht über Nacht ausbilden, Ärzte noch weniger.

    Dem kann ich nur beistimmen, es ist für keinen Lustig, ob jetzt Privatperson oder Unternehmer.

    Niemand zwingt dich, dich impfen zu lassen. (mr.chruris)
    ( das lustige daran ist ja, wenn man z.b. nach Afrika fliegt, und sich dann für Malaria, Gelbfiber usw.... impfen lässt da fragt keiner nach)

    Und vermutlich sind die sich nicht impfen lassen diejenigen die am lautesten Schreien im Gesundheitssystem.

    Und traurig genug das ein Mitglied(router1981) wegen jemanden ( AVS) das Forum verlasst.
    L.G. tiroler

    unterwegs mit Adria Compact SL

  16. #16
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    typischer unnötiger kommentar von dir...
    Na auf deinen hat die Welt auch nicht wirklich gewartet, so weltbewegend wie der ist.
    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    kritisch zu hinterfragen ist in deiner welt nicht erlaubt
    Kritik ist Bürgerpflicht, aber Verwexxle nicht kritisches Hinterfragen mit dem konsequenten Leugnen wirtschaftlicher Fakten
    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    selbst die wirklichen wissenschaftler sind sich in einigen sachen NICHT EINIG!
    Na dann, heraus mit den Fakten. Aber du meinst schon ECHTE Wissenschaftler und nicht die Absolventen der Utube-Uni?
    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    erspar dir eine antwort auf mein post, ich lese es eh nicht!!
    Du darfst lesen, was du möchtest. So wie ich schreiben darf, was ich will. Is a freies Land hier.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  17. #17
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von router1981 Beitrag anzeigen
    Wie feinfühlig du aber auch bist... Eventuell gibt es hier im Forum Angehörige?
    Ich verstehe deine Art leider gar nicht.
    Dann will ich versuchen, es dir zu erklären: Natürlich gibt’s Angehörige. In meiner Familie sogar Höchstrisikopersonen, die ich seit nunmehr fast 1Jahr versorge.
    Alleine deshalb passe ich auf wie ein Haftlmacher, daß ich gesund bleibe und nix einschleppe. Denn wenn ich gesund bin, dann kann ich auch keinen anstecken. Also passe ich zuerst mal auf mich auf, mit dem Zweck, so meine Umgebung zu schützen. Bis jetzt hat das funktioniert (2x per Test bestätigt) und ich hoffe, es bleibt so.
    Für die Covidioten, die jetzt mit der FFP-2 unterm Kinn rumrennen fehlt MIR daher jegliches Verständnis.
    Zitat Zitat von router1981 Beitrag anzeigen
    Ich löse das aber für mich. Ich will deinen Schrott nie mehr lesen und melde mich im Forum ab.
    Nur weil du mich nicht verstehst oder mistverstehst, ist das nicht nötig. Es gibt eine Ignore-Funktion. Nutze sie halt.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  18. #18
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von ttiroler Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, dich impfen zu lassen. (mr.chruris)
    ( das lustige daran ist ja, wenn man z.b. nach Afrika fliegt, und sich dann für Malaria, Gelbfiber usw.... impfen lässt da fragt keiner nach)

    Und vermutlich sind die sich nicht impfen lassen diejenigen die am lautesten Schreien im Gesundheitssystem.

    Und traurig genug das ein Mitglied(router1981) wegen jemanden ( AVS) das Forum verlasst.
    Zitat Zitat von ttiroler Beitrag anzeigen
    Und traurig genug das ein Mitglied(router1981) wegen jemanden ( AVS) das Forum verlasst.
    das ist seine freie Entscheidung. Die für mich nicht nachvollziehbar ist, da er im anderen trhread seit Monaten nichts gepostet hat, daher auch in keinster Weise irgendwie verbal angegriffen wurde. Und davor war er defoinitiv nicht auf der Seite der Coronaleugner.
    Also was auch immer ihn dazu bewegt haben mag --> seine Sache.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  19. #19
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von georgf. Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass du so früh in die Pension gezwungen wurdest. Ich verstehe, dass du eine Grant auf den Staat hast. Aber Frühpension ist eines, eine Pandemie etwas anderes.
    Was soll das überhaupt für ein Arguiment sein? Frühpension mit 50? Die meisten täten sich alle 10 Finger danach abschlecken und ganz sicher keinen Grant auf den Staat entwickeln.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  20. #20
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von router1981 Beitrag anzeigen
    Wie feinfühlig du aber auch bist... Eventuell gibt es hier im Forum Angehörige?
    Ich verstehe deine Art leider gar nicht.
    Ich löse das aber für mich. Ich will deinen Schrott nie mehr lesen und melde mich im Forum ab. Vielleicht kann mich jemand privat anschreiben wenn du hier nicht mehr existierst.

    @ Wolfgang und Michael: bitte für alle weiteren Forumstreffen anmelden, Danke und Aufwiederschaun
    bleib doch da harry, es gibt ja eh die ignorier-funktion!!

    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •