Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
AVS , ich bin nicht immer, eher selten deiner Meinung , aber
umso mehr freuts mich.
Vielleicht glaubt ma jetzt wer, daß er mir nicht darum geht, gegen oder für jemanden zu sein. Ich sag einfach mei Meinung.
Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
Das sind so Typen denen wir es zu verdanken haben ,das die
Zahlen niemals mehr nach unten gehen werden - eher wieder nach oben.
eh klar.
Und wenn 95+% sich an alles halten, so Covidioten zerstören alles, worum die anderen sich bemühen. Warum auch immer, einfach weil sie es können.
Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
Möglicher weise profitieren etliche dieser Figuren neben ihren pol. Aufrühren - sogar von den Lockdowns ,
ach geh, da ist diese eine Partei, die ist IMMER GEGEN IRGENDWAS. Wurscht was. Sonst kein Konzept, Hauptsache dagegen. Ja, da war Corona der Alptraum. Weil alles andere überlagernd. Bis jetzt. Denn JETZT können wir GEGEN Coronamaßnahmen sein. Toll. FÜR die Freiheit!

Ich frag jetzt bewußt überspitzt (ACHTUNG: Leute mit defektem Ironie-Detektor: das ist NICHT ernst!):
wenn Querdenker frei rumrennen dürfen und mich mit ihrem Schlatz anspucken dürfen, warum darf ich dann nicht mit einer .45 rumrennen, und denen was entgegenschleudern? Ist Selbstverteidigung kein (lt. Verfassung garantiertes) Grundrecht mehr?
Wenn Querdenker legal sind, müssen dann nicht Querschläger auch legal sein?
(Ironie Ende - für die ...ach was solls)

Darf man Querdenkern mit dem Vorschlaghammer Licht ins Dunkel ihrer Oberstübchend bringen? Und wenn nicht, warum nicht?

Zitat Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
Ich wollte mich nicht einmischen,
auch zu/für dich: man muß sich nicht mögen, um einer Meinung zu sein. Und es bedeutet keine persönliche Abneigung, wenn man sonst nicht einer Meinung ist!
Das wird hier oft verwexxelt!