Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Spülenabdeckung, Schneidbrett oder Schneidebrett

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    13

    Standard Spülenabdeckung, Schneidbrett oder Schneidebrett

    Hallo an Alle!

    Ich suche dringend eine originale Abdeckung für die Spüle in unserem Bürstner Wohnmobil. Durchmesser 38cm, damit sie bündig in der Nut der Spüle liegt.
    Rundherum hat sie eine Saftrinne und auf einer Seite einen Ausschnitt- siehe Bild.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spülenabdeckung-hermann.jpg 
Hits:	267 
Größe:	31,9 KB 
ID:	6714
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dieses Stück gebraucht verkaufen könnte.
    Danke im Voraus, liebe Grüße, Gabriele

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Hallo

    wird schwer werden, das jemand so etwas hergibt, ich denke es ist einfacher wenn du einmal bei einem Tischler fragst, kann auch nicht die Welt kosten.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    71

    Standard

    Geändert von mod (16.01.2021 um 18:46 Uhr) Grund: wollte ändern, habe aber nicht. alles gut.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Lieber Helmut, danke für den Link, hab stundenlang gesucht, dieses Brett aber nicht gefunden. Allerdings glaub ich nicht, dass dieses Brett mit dem Griff in die Nut passt. Wahrscheinlich kann ich diesen abschrauben, aber dann ist das Handling wahrscheinlich schwierig. Falls ich bis März kein Original finde, ist dieses Brett sicher einen Versuch wert. Der Link war eine große Hilfe.
    Liebe Grüße, Gabriele

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Hi Gabriele,

    ich wuerde ja sowas nehmen: Brett 1 aus Kunststoff oder Brett 2 aus Holz, wenn der Griff nicht stoert.

    LG Bernd
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    ...
    ich wuerde ja sowas nehmen: Brett 1 aus Kunststoff oder Brett 2 aus Holz, wenn der Griff nicht stoert.
    ...
    Hallo Bernd! Ich wollte schon das Kunststoffbrett bestellen, dann sah ich nach Durchklicken aller Bilder, dass nur die beiden kleinen Größen das Griffloch haben, 38 cm Durchmesser hingegen den Metallgriff hat. Zu schade. Aber vielen Dank für den Link, wäre toll gewesen. Leider kann ich wegen des Lockdowns ja in kein Möbelhaus, in keinen Baumarkt gehen, andererseits haben wir eh noch Zeit bis zu unserer ersten Ausfahrt.
    Liebe Grüße, Gabriele

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    wird schwer werden, das jemand so etwas hergibt, ich denke es ist einfacher wenn du einmal bei einem Tischler fragst, kann auch nicht die Welt kosten.
    Hallo, danke, die Selfmade-Variante habe ich auch schon überlegt, würde auch eine Schablone des Originals bekommen. Trotzdem hätte ich lieber das Original, in dem Fall ausnahmsweise doch lieber Plastik als Holz. Bis März suche ich danach, dann wähle ich eine Alternative. Liebe Grüße, Gabriele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •