Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Restaurant-Essen im eigenen Camper

  1. #41
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Schiltern b. Langenlois
    Beiträge
    159

    Standard

    Die Zufahrt wurde geändert, wie, das muss ich mir erst ansehen. Wir wohnen ja nicht weit davon. Unsere Treffen mit Wohnmobil, WoWa- Freunden fanden oft dort statt.

    LG
    Gerda

  2. #42
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Schiltern b. Langenlois
    Beiträge
    159

    Standard

    Hab es mir jetzt angesehen, die Zufahrt zum Heurigen ist wie gehabt, ein bisserl eine Herausforderung, schmal, aber doch mit einigen Ausweichmöglichkeiten. Neu ist, dass vom Parkplatz eine Auffahrt geschaffen wurde und man dann ebenso eben in der Wiese stehen kann mit schönem Ausblick. Stromkästen und ein Wasseranschlauß sind dazugekommen. Momentan stehen zwei WoMos dort.

    LG
    Gerda

  3. #43
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    NÖ Traiskirchen
    Beiträge
    452

    Standard

    Also wir waren vom 6ten auf 7.3 beim Dorfheurigen Blaim in Langenlois. Wir waren 4 Womos vorort,es ist sehr schön dort, außer daß es saukalt war :-). Essen ans Womo geliefert, perfekt, morgens dann Frühstück ans Womo. Wir werden das wieder mal machen

    Zufahrt ist wirklich etwas tricky, aber solange niemand entgegenkommt kein Problem. Strom vorhanden, Wasser war durch -grade abgeschaltet.

    lg zweigerl
    Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708

  4. #44
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    ...
    und das die gruppe fuer die gaeste dazu: https://www.facebook.com/wohnmobildi...ietung/groups/
    kann man mittlerweile vergessen. "besucher", die sich als "womodinnerpaepste" profilieren wollen, gastwirte, die sich immer und ueberall mit "ich hab auch" vordraengen und stellplatzbetreiber, die sowieso glauben, sie seien die "Allwissende Muellhalde".

    fazit: rufts eure(n) begehrte(n) wirt*in - woauchimmer - an, und vereinbarts einen termin. es geht auch ohne "organisation".

    LG Bernd
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •