Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wintercamping Norden Wien (Nähe Floridsdorf)

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    7

    Standard Wintercamping Norden Wien (Nähe Floridsdorf)

    Kennt jemand einen Campingplatz nördlich von Wien, der für Wintercamping einen Dauerstellplatz anbietet?

    Wäre eine Übergangslösung bis meine Familie und ich im Frühling in die neue Wohnung ziehen, ich müsste aber unter der Woche täglich in die Innenstadt pendeln. Daher: je näher an der Stadt oder einer Autobahn Richtung Stadt desto besser!

    Nähe Floridsdorf habe ich angegeben, weil wir dort zwischenzeitlich in einer kleinen Wohnung wohnen werden, den WoWa will ich als Ausweichmöglichkeit haben falls Lagerkoller entsteht

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Da noch keine Antwort kam, ein kleiner Nachtrag - der Cmapingplatz kann ruhig auch ausserhalb von Wien sein, aber halt nördlich von Wien. Vielleicht weiß ja jemand etwas...

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    gibts nur https://www.campingklosterneuburg.at/ und der hat wegen covid geschlossen und öffnet erst am 15.03.2021 wieder.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    OK, Danke trotzdem für die Antwort. Ja, das mit Corona ist halt ein Irrsinn...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Dekkard, als Plan B würde ich vielleicht schauen wo ich den Wohnwagen unterstellen kann. Also nicht unbedingt auf einen Campingplatz fokussieren. 24 Stunden Zugang wäre natürlich optimal. Nur mal so als Denkansatz. Liebe Grüße Helmut
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für den Tipp!

    Bei den Unterstellmöglichkeiten ist halt das Problem dass man nicht unbedingt darin "wohnen" kann. Also selbst wenn ich eine Halle finde wo ich den Wowa abstellen kann, wird der Vermieter wohl nicht wollen dass ich da drin schlafe. Schon gar nicht regelmäßig.

    Ich habe mal die Campingplätze in Wien angeschrieben, aber die wissen ja teils selber nicht wann sie wieder aufsperren dürfen...

    lg,

    Philipp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •