Wir sind vor knapp 2 Wochen von einem 3,5 Wochen Urlaub im Westen von uns aus gesehen (Millstättersee, Bregenz, Zillertal und Hermagor) zurück gekommen. Bregenz und der Camping Mexico waren auch eines der wirklich lohnenswerten Ziele. Der Camping Mexico ist bis Mitte August ausgebucht, soweit ich gelesen haben. Aber es ist ein wirklich netter kleiner Platz, der absolut empfehlenswert ist. Der Seecamping daneben ist riesig, und soweit ich gehört habe kann man nicht reservieren aber man kriegt immer einen Platz (habs aber nur aus zweiter Hand). Die Gegend um Bregenz ist wunderschön, und man kann viel machen. Wir waren oft Radfahren und sind bis Lindau und auf der anderen Seite bis in die Schweiz gekommen. Alles eben und schön zu fahren. Am Pfänder waren wir wandern, etwas überlaufen aber nach ein paar Metern wenn man die ganzen Halbschuhtouristen los ist, geht's aber auch und wird ruhiger. Vom Feeling her sind wir uns eher wie am Meer als wie in den Bergen vorgekommen, ganz anders als im Zillertal :-)
In ein paar Tagen hab ich den Reisebericht auf meiner Homepage fertig, dort sind dann auch Fotos usw. Wenns wen interessiert kann ich ihn dann auch hier verlinken.