Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ducato spring nicht an

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2020
    Beiträge
    1

    Lächeln Ducato spring nicht an

    Hallo an alle in diesem Forum! Ich wende mich mit einem Problem an euch und hoffe mir (unserem Ducato) kann geholfen werden. Unser Ducato Boxstar Bj. 2005 spring an und manchmal nicht. Batterie ist ok, Kraftstoffilter wurde getauscht, egal ob Originalschssel oder Reserve. Springt an, läuft kurz und stottert und stirbt dann ab. Steht einige Zeit, selbes Spiel wieder. Öamtc hat ausgelesen: Kondensatorspannung 1 zu hoch?????? Bevor ich die Fachwerkstätte sponsore hab ich eben gedacht die WoMo—Profis haben einen Tip! Danke jetzt schon für eure Hilfe. Mike

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    kenne den fehler nur als spannung zu niedrig. die spannung brauchst zum öffnen der injektoren - vmtl einer der injektoren defekt, wenns blöd kommt, das steuergerät. kannst aber ohne werkstatt eh nix machen.
    da sind bis 100v drauf und ohne motortester auch sinnlos zu reparieren.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    WEnn Du die Motorklappe aufmachst, siehst du einige kleine Schläuche; dick wie der kleine Finger.
    Dort wo sie angemacht/ gesteckt sind, könnte ein kleiner Riss sein; wenn jemand startet, halte diesen Riss zu damit keine Falschluft dazu kommt.
    seiwer

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ist die Tankentlüftung in Ordnung?
    lg, Peter

    so many roads - so little time...

    www.eldezento.blogspot.com (work in progress)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •