Genau , alle zu weil es mich depressiv macht wenn ich im Wetterpanorama 2 oder 3 Schifahrer auf breiten und super präparierten Pisten sehe .
Spaß beiseite:
Alex du musst deine Beschwerde im Bundeskanzleramt abgeben denn die haben, wenn ich mich recht erinnere, den Liftbetreibern freigestellt ob offen oder zu sein soll.
Außerdem dürfen ja nur Einheimische, Leute mit 2.Wohnsitz in dieser Gegend oder Tagesgäste die Lifte benützen ( deshalb auch so wenige unterwegs in den RICHTIGEN Schigebieten)
Auch wenn es mir schwerfällt das zu akzeptieren weil ich eben nicht unter die oben genannte Gruppe falle die z.B. in Tirol schifahren darf, stehe ich auf dem Standpunkt dass man, wenn man vor Ort wohnt schon den Freiluftsport der dort angeboten wird, betreiben darf.
Am Semmering, Stuhleck oder Sonstige in der Gegend, das ist für mich kein Schifahren und ich meide diese Orte die ja dieses böse Image mit dicht gedrängten Schifahrern heraufbeschworen haben.
Ich glaub ich muss meinen Startbildschirm mit dem Bild der Marmolada austauschen sonst .....
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI Automatic 4WD (PS hat er auch einige) und DETHLEFFS Camper 510V