Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fiat Werkstätte Wien und Umgebung

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard Fiat Werkstätte Wien und Umgebung

    Hallo!

    Bei unserem Wohnmobil steht das erste Service an. Somit sind wir auf der Suche nach einer vertrauenvollen und preislich passenden Werkstätte. Wohnen in Wien 22! Vielleicht hat jemand einen entsprechenden Tipp!? Gerne auch im angrenzenden NÖ.
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Wie schon hier geschrieben, kann ich diese Werkastatt bestens empfehlen (Beitrag #5):

    http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?18556-Werkstatt-Empfehlung-Fiat-Ducato
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    Wie schon hier geschrieben, kann ich diese Werkastatt bestens empfehlen (Beitrag #5):

    http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?18556-Werkstatt-Empfehlung-Fiat-Ducato

    vielen Dank für den Tipp! Wiener Neudorf ist halt am anderen Ende von Wien....
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp der näher vom 22. ist?

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Servus.
    Ich bin im Lagerhaus Gänserndorf zum Pickerl und ich glaub die verkaufen auch Fiat. Die sollten daher auch eine Werkstätte dafür haben ( Tel.Nr. ++435992022301)
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Servus.
    Ich bin im Lagerhaus Gänserndorf zum Pickerl und ich glaub die verkaufen auch Fiat. Die sollten daher auch eine Werkstätte dafür haben ( Tel.Nr. ++435992022301)

    Ah, danke für den Tipp. Ich werde dort einmal nachfragen!

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Servus.
    Ich bin im Lagerhaus Gänserndorf zum Pickerl und ich glaub die verkaufen auch Fiat. Die sollten daher auch eine Werkstätte dafür haben ( Tel.Nr. ++435992022301)
    Habe nachgefragt - ja, sind eine Fiat Vertragswerkstätte, gehört nun zur Fa. Haller. Das Service wird wohl gute 700 Euro kosten. Hat da jemand Erfahrung ob das vom Preis ok ist?

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    Wie schon hier geschrieben, kann ich diese Werkastatt bestens empfehlen (Beitrag #5):

    http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?18556-Werkstatt-Empfehlung-Fiat-Ducato
    Sind leider keine Fiat-Vertragswerkstätte. Da es sich bei uns um ein Service in Garantiezeit handelt daher dort nicht möglich.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Zum Preis wird nur jemand was sagen können wenn er oder sie weiß um welches Mobil es sich handelt .
    Soll heißen: Motordaten udgl. sind schon notwendig und auch ein wenig Info was bei den € 700,00 gemacht wird.

    Z.B. braucht mein ix35 8 Liter Öl beim Wechsel und das gleiche Modell in Benzin mit weniger Hubraum braucht nur 4,5 Liter Öl.
    Ich bin ziemlich sicher dass euer Mobil ein Diesel sein wird aber es war ja nur ein Beispiel.
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von mr.chruris Beitrag anzeigen
    Zum Preis wird nur jemand was sagen können wenn er oder sie weiß um welches Mobil es sich handelt .
    Soll heißen: Motordaten udgl. sind schon notwendig und auch ein wenig Info was bei den € 700,00 gemacht wird.

    Z.B. braucht mein ix35 8 Liter Öl beim Wechsel und das gleiche Modell in Benzin mit weniger Hubraum braucht nur 4,5 Liter Öl.
    Ich bin ziemlich sicher dass euer Mobil ein Diesel sein wird aber es war ja nur ein Beispiel.
    Forster T66HB, Baujahr 2018, Diesel mit 130PS. Genügt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •