Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was ist los mit Camping Info

  1. #21
    router1981 Gast

    Standard

    So hab ich dich "im echten Leben" auch persönlich kennengelernt und in Erinnerung...

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Da unter anderem offensichtlich ich gemeint war hier auch von mir etwas zum Nachdenken:

    Die Überschrift lautet: "Was ist los mit Camping Info"
    Wer sich fragt warum ich über das Forum geschrieben habe braucht nur in das Impressum von diesem Forum schauen.


    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon vor langer Zeit meinen Beitrag gemeldet und darum gebeten den Thread zu splitten, ohne Reaktion.
    Das war eine Feststellung die zu 100% stimmt, und früher hat das auch immer super funktioniert.

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Momentan dürfte das Forum völlig unmoderiert sein.
    Auch das war eine Feststellung, nicht mehr.

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Haben sie keine Zeit für das Forum weil sie mit der neuen APP alle Hände voll zu tun haben
    Das in dem Ganzen sehr viel Arbeit steckt ist mir klar und das steht auch schon in diesem Satz!

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    die Ruhe vor dem Tod?
    Hätte eigentlich nur eine Floskel sein sollen (abgeleitet von "die Ruhe vor dem Sturm") für die ich mich entschuldige falls sie wer zu ernst genommen hat.


    Das ich etwas eingefordert hätte oder mir das Forum technisch nicht gut genug ist kann ich nicht heraus lesen.

    Abgesehen davon kommuniziere ich gewisse Sachen sehr wohl per Mail, es bringt also nichts mir das vorzuschlagen.
    Es sollte allerdings der Meldebutton mindestens genau so ernst genommen werden wie ein Mail, sonst bräuchte man ihn ja auch nicht.

    Ich verstehe allerdings überhaupt nicht das hier gejammert wird das man sich darüber austauscht. Im Gegenteil, so kann der Admin drauf reagieren oder auch nicht.
    Schlimm würde ich es nur finden wenn man das in einem anderem Forum machen würde!!!

    Das man in ein Posting extra reinschreiben muss das es nicht böse gemeint ist finde ich übrigens auch sehr schade, von dem gehe ich nämlich aus!
    LG Gerry!

  3. #23
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Alles gut sollte sich ja auch niemand angegriffen fühlen .
    Da ich in der Vergangenheit so oft mitbekommen habe, wie sehr sich die Plattformbetreiber tatsächlich reinknien, aber dann allzu oft wegen Kleinigkeiten kritisiert und sogar beflegelt wurden ...bin ich hier wohl auchselbst ein wenig sensibilisiert ....
    Sollte einfach ein kleiner Denkanstoß für alle Kritiker sein ..

    Konstruktive Kritik per Mail an die Betreiber und schon sollte es laufen ...


    @ Gerry: kenne und schätze dich seit Jahren als recht sachlichen Forumskollegen keine Sorge ;-)
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  4. #24
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Das kann ich nur erwidern, und das Forum kann froh sein so einen Fachmann hier zu haben!
    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •