Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Was ist los mit Camping Info

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard Was ist los mit Camping Info

    Ich finde die neue Online Version von Camping Info einfach für unbrauchbar, was sind Eure Meinungen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von alco Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Online Version von Camping Info einfach für unbrauchbar, was sind Eure Meinungen?
    Da ich die alte nicht kannte, habe ich keine Vergleich. Aber was ist daran unbrauchbar ? Und für welche Anwendung ?

    RK

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.134

    Standard

    neues design, aber sonst weiterhin leicht bedienbar.

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.188

    Standard


    für mich war die vorige Version eindeutig besser und leichter zu bedienen!

    und meine Favoriten kann ich noch immer nicht aufrufen ...
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  5. #5
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    @vielis
    Da hast du dann ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, leider sind auch die Plätze schwerer zu finden.

  6. #6
    router1981 Gast

    Standard

    Verschlimmbessert sagt man heute dazu.
    Ist zwar off Topic: Aber die neue Hofer App geht auch gar nicht...

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.192

    Standard

    Die Admine schweigt laut... es ist ein Trauerspiel.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ich habe auch schon vor langer Zeit meinen Beitrag gemeldet und darum gebeten den Thread zu splitten, ohne Reaktion.
    Momentan dürfte das Forum völlig unmoderiert sein.
    Haben sie keine Zeit für das Forum weil sie mit der neuen APP alle Hände voll zu tun haben oder ist das die Ruhe vor dem Tod?
    LG Gerry!

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Hm.. ist wirklich schlimm dass man hier in diesem Forum sein muss oder ... deshalb mal etwas zum Nachdenken...

    Wie sagt der Philosoph so schön " Undank ist der Welt Lohn" ..
    Bevor gleich wieder unsinnige Gerüchte und Fake News vom sterbenden Forum oder untergetauchten Admin gepostet werden ... also nachfolgend ein kleiner Denkanstoß:

    Mal im Ernst... Die Admins stellen uns allen hier eine KOSTENLOSE Plattform zur Verfügung und was ist der Dank, wenn etwas nicht so läuft wie es manche vielleicht gerne hätten wird sofort alles öffentlich schlechtgeredet.... gejammert und kritisiert.

    Wozu gibt es diese Plattform ..... Eigentlich um über unser aller Hobby und Leidenschaft (Camping & Co) zu schreiben, zu erzählen, Erfahrungen und Reiseberichte zu teilen, Technikinfos zu bekommen und zu teilen usw. usw. ... für einzelne wenige Selbstdarsteller sogar um sich zu streiten bis sie auf der Trollwiese landen ...
    Aber alles wird uns kostenlos und ganz ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt, darüber sollten die Jammerer einmal nachdenken.

    Der Admin ist hier nicht der Hausmeister, noch der Zahlungsempfänger der alles machen MUSS , sondern der Betreiber der tagtäglich rechtlich seinen Kopf hinhalten muss, die Kosten trägt und dafür dann auch noch kritisiert wird, weill es nicht so geht wie einzelne es gerne haben möchten..
    Dieses Forum ist genau deshalb zu einem der größten und erfolgreichsten Campingforen in ganz Europa geworden, weil die Admins sich immer strickt zur Premise gemacht haben, die Camping Community möglichst ohne große Eingriffe (außer bei Angriffen unter der Gürtellinie) ihre Plattform selbst gestalte zu lassen.

    Anstatt also immer zu jammern, gleich von "Trauerspiel" und "sterbendem Forum" zu reden. sollte man sich manchmal daran erinnern, dass wir alle hier nur Gäste sind und nicht irgenwelche Dinge einfordern können. Das Forum ist so lebendig und gut wie wir alle es machen ... und wenn es jemanden technisch nicht gut genug ist dann steht es ihm frei es nicht zu nutzen ..

    So Nebenbei, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es tatsächlich Grund zur konstruktiven Kritik oder Verbesserungsvorschläge gib, dann sind die Admins eigentlich sehr zugänglich und handeln prompt ...Nur sollte man diese Kritik höflich und sachlich an die Admins schicken (vielleich per Mail und nicht nur per Button) und nicht immer gleich öffentlich jammern ...

    Wie gesagt wir sind hier alle nur Gäste ... und genau so höflich wie Gäste solllte man sich auch verhalten, fair zu den Gastgebern nicht mehr und nicht weniger ....

    meint Grisu (der weder Admin oder Forenbetreiber ist, aber seit den allerersten Tagen dieses Forums dabei ist )
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  10. #10
    router1981 Gast

    Standard

    Bin ich der Einzige der den Schwenk von Camping.info auf dieses Forum nicht versteht. Der Thread handelt ja ursprünglich von der neuen nicht ganz so guten und übersichtlichen Camping.info Seite ???

  11. #11
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.256

    Standard

    Zitat Zitat von grisu Beitrag anzeigen
    Hm.. ist wirklich schlimm dass man hier in diesem Forum sein muss oder ... deshalb mal etwas zum Nachdenken...

    Wie sagt der Philosoph so schön " Undank ist der Welt Lohn" ..
    Bevor gleich wieder unsinnige Gerüchte und Fake News vom sterbenden Forum oder untergetauchten Admin gepostet werden ... also nachfolgend ein kleiner Denkanstoß:

    Mal im Ernst... Die Admins stellen uns allen hier eine KOSTENLOSE Plattform zur Verfügung und was ist der Dank, wenn etwas nicht so läuft wie es manche vielleicht gerne hätten wird sofort alles öffentlich schlechtgeredet.... gejammert und kritisiert.

    Wozu gibt es diese Plattform ..... Eigentlich um über unser aller Hobby und Leidenschaft (Camping & Co) zu schreiben, zu erzählen, Erfahrungen und Reiseberichte zu teilen, Technikinfos zu bekommen und zu teilen usw. usw. ... für einzelne wenige Selbstdarsteller sogar um sich zu streiten bis sie auf der Trollwiese landen ...
    Aber alles wird uns kostenlos und ganz ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt, darüber sollten die Jammerer einmal nachdenken.

    Der Admin ist hier nicht der Hausmeister, noch der Zahlungsempfänger der alles machen MUSS , sondern der Betreiber der tagtäglich rechtlich seinen Kopf hinhalten muss, die Kosten trägt und dafür dann auch noch kritisiert wird, weill es nicht so geht wie einzelne es gerne haben möchten..
    Dieses Forum ist genau deshalb zu einem der größten und erfolgreichsten Campingforen in ganz Europa geworden, weil die Admins sich immer strickt zur Premise gemacht haben, die Camping Community möglichst ohne große Eingriffe (außer bei Angriffen unter der Gürtellinie) ihre Plattform selbst gestalte zu lassen.

    Anstatt also immer zu jammern, gleich von "Trauerspiel" und "sterbendem Forum" zu reden. sollte man sich manchmal daran erinnern, dass wir alle hier nur Gäste sind und nicht irgenwelche Dinge einfordern können. Das Forum ist so lebendig und gut wie wir alle es machen ... und wenn es jemanden technisch nicht gut genug ist dann steht es ihm frei es nicht zu nutzen ..

    So Nebenbei, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es tatsächlich Grund zur konstruktiven Kritik oder Verbesserungsvorschläge gib, dann sind die Admins eigentlich sehr zugänglich und handeln prompt ...Nur sollte man diese Kritik höflich und sachlich an die Admins schicken (vielleich per Mail und nicht nur per Button) und nicht immer gleich öffentlich jammern ...

    Wie gesagt wir sind hier alle nur Gäste ... und genau so höflich wie Gäste solllte man sich auch verhalten, fair zu den Gastgebern nicht mehr und nicht weniger ....

    meint Grisu (der weder Admin oder Forenbetreiber ist, aber seit den allerersten Tagen dieses Forums dabei ist )
    Hallo

    dem ist nicht hinzuzufügen, leider gibt es halt immer wieder Nörgler die mit nichts zufrieden sind, zum sterben bringen die leute das Forum selbst mit den unnötigsten beiträgen, das man sich oft fragt, soll man hier noch etwas schreiben, denn Lockerheit und Toleranz fehlt teilweise schon sehr stark, dank der Oberlehrer, und Wortglauber!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  12. #12
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    @grisu
    Jetzt hätte ich mal eine Frage an dich was hat das Forum mit "Camping Info" zu tun sind doch verschiedene Sachen oder?

  13. #13
    router1981 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alco Beitrag anzeigen
    @grisu
    Jetzt hätte ich mal eine Frage an dich was hat das Forum mit "Camping Info" zu tun sind doch verschiedene Sachen oder?
    fein, ein zweiter der es nicht versteht....

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Für diejenigen die es offensichtlich nicht so ganz sinnerfassend lesen konnten ....

    Ich hbae doch von der Plattform (Camping.info) geschrieben die uns zur Verfügung gestellt wird besteht eben aus Campingplatzführer, Dauerplätzen, Börse, Reiseinfos, Forum usw. usw. usw. ... und das es schlimm sein muss wenn man hier gar so darüber meckern muss ...
    und weil es um die Admins ging habe ich auch festgestellt wie es hier im Forum zu sehen ist ...

    War aber auch gar nicht böse gemeint ....
    sondern sollte ein Denkanstoss sein, dass hier über Dinge gejammert wird die auf camping.info ohnehin kostenlos und freiwillig zur Verfügung gestellt werden ..
    Geändert von grisu (06.02.2020 um 09:46 Uhr)
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  15. #15
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von grisu Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die es offensichtlich nicht so ganz sinnerfassend lesen konnten ....

    Ich hbae doch von der Plattform (Camping.info) geschrieben die uns zur Verfügung gestellt wird besteht eben aus Campingplatzführer, Dauerplätzen, Börse, Reiseinfos, Forum usw. usw. usw. ... und das es schlimm sein muss wenn man hier gar so darüber meckern muss ...
    und weil es an die Admins ging habe ich auch festgestellt wie es hier im Forum zu sehen ist ...

    War aber auch gar nicht böse gemeint ....
    sondern sollte ein Denkanstoss sein, dass hier über Dinge gejammert wird die auf camping.info ohnehin kostenlos und freiwillig zur Verfügung gestellt werden ..
    Wie lange wirds wohl noch kostenlos sein?
    Dann bin ich ja hier mit meiner Kritik goldrichtig.

  16. #16
    router1981 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisu Beitrag anzeigen
    sondern sollte ein Denkanstoss sein, dass hier über Dinge gejammert wird die auf camping.info ohnehin kostenlos und freiwillig zur Verfügung gestellt werden ..
    Und weil es kostenlos ist, darf man keine Bewertung abgeben? Ich finde die alte Version besser und trau mich auch, dass zu kommunizieren. Ich seh da keine Jammerei.

  17. #17
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wie lange wirds wohl noch kostenlos sein?
    Dann bin ich ja hier mit meiner Kritik goldrichtig.
    Wenn es um Diskussionen rund um Camping geht bist hier sicher richtig ....

    Wenn es um konkrete Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik geht dann solltest deine Fragen wohl eher direkt an die Admins richten..
    die können dann auch Fragen bezüglich Zukunft und kostenlos usw. usw. beantworten..

    da es aber eines der größten und erfolgreichsten Projekte dieser Art in Europa ist, denke ich es wird noch hoffentlich lange so weitegehen ...
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  18. #18
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wie gesagt war auch gar nicht bös gemeint von meiner Seite, aber ich weiß wieviel Arbeit die gesamte Plattform camping.info im Hintergrund bedeutet.
    War bei Erwin schon extrem und ist inzwischen noch viel umfangreicher geworden ..

    Kritik selbst ist grundsätzlich nie schlecht, nur so kann man sich verbessern ...
    auch wird und wurde diese von den fleißigen Händen im Hintergrund immer ernst genommen

    mich hat nur etwas "gestört" weil gleich losgejammert wird, dass der Admin nichts macht usw. ....
    Mit konstruktiver Kritik an die richtige Stelle (am schnellsten per Mail an die Betreiber) und dann sollte schon was draus werden ..
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  19. #19
    router1981 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisu Beitrag anzeigen
    Hm.. ist wirklich schlimm dass man hier in diesem Forum sein muss oder ...

    Wozu gibt es diese Plattform ..... Eigentlich um über unser aller Hobby und Leidenschaft (Camping & Co) zu schreiben, zu erzählen, Erfahrungen und Reiseberichte zu teilen, Technikinfos zu bekommen und zu teilen usw. usw. ... für einzelne wenige Selbstdarsteller sogar um sich zu streiten bis sie auf der Trollwiese landen ...
    )
    Ich glaube sinnerfassend lesen funktioniert schon noch ganz gut bei mir.
    Ich frage mich, wer jetzt die Themen in der Hitze des Gefechts vermischt???

    Die ersten Themen handelten um www.Camping.info und dein Feedback (was ich im Grunde auch so sehe) handelt um www.campingforum.at, oder?

    Mir ist das jetzt aber schon a bissal zu blöd, daher bin ich da raus..

  20. #20
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    [QUOTEIch frage mich, wer jetzt die Themen in der Hitze des Gefechts vermischt???][/QUOTE]
    @ Harry keine Sorge ich bin (schon berufsbedingt) meist sehr nüchtern und nur selten hitzig
    auch warst du ja konkret nicht der Adressat ...

    aber ich denke es ist schon Umstand dass hier über Camping.info doch auch so konstruktiv diskutiert wird sehr positiv
    und vielleicht kann sich der Admin ja über reichlich konstruktive Kritik freuen ...



    Bist ja auch in Kärnten zuhause ... vielleicht erzähl ich dir ja mal bei Gelegenheit mehr über Hintergründe, fließige Hände & Co zu Camping.info
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •