Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard Forum

    Ich habe von einen Bekannten gehört, das Forum hier wäre verkauft worden.
    es gehörte nicht mehr den Herrn Erwin Oberascher.
    Weiß da einer was von ?
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Ich habe von einen Bekannten gehört, das Forum hier wäre verkauft worden.
    es gehörte nicht mehr den Herrn Erwin Oberascher.
    Weiß da einer was von ?
    Eigentlich alle die regelmäßig im Forum sind

    Der nachvollziehbare Rückzug von Erwin, ist doch schon längerere Zeit her und wurde auch hier im Forum ausgiebig publiziert und diskutiert.
    Er hat damals vor allem aus organistaorischen und privaten Gründen (er ist in sehr vielen Bereichen des Campings tätig) die Forumsleitung abgegeben.
    Vorher hat er lange nach einem geeigneten Nachfolgerteam für sein Baby gesucht und ich denke auch eine sehr gute Lösung gefunden.
    Der Umstand dass es scheinbar viele User gar nicht bemerkt haben spricht zumindest dafür, dass die gute Forumsarbeit im Adminbereich funktioniert wie eh und je ohne dass ein Unterschied zu vorher da ist ;-)

    Kannst den gesamten Thread zum Thema mit der Suchfunktion aufrufen
    Hier die klärenden Worte von Erwin

    Liebe Forumsgemeinde!

    Tja, es ist wirklich war. Nach 17 Jahren ziehe ich mich als Admin zurück. Gleichzeitig gebe ich das Forum aber wirklich in gute Hände.

    Die neuen Betreuer wurden und werden von mir unterrichtet wie das Forum bisher geführt wurde (nämlich ziemlich liberal wie ich finde :-) und warum diese "Admin-Politik" (unter anderem auch das Konzept mit der "Trollwiese") erfolgreich war und welche doch immer wieder mal aufreibenden Situationen und Texte man dabei "aushalten" muss. Aber letzten Endes gewinnt immer die Vernunft, das zeigte in all den Jahren dieses Forum ganz klar. Sogar dann, wenn die Vernunft gar nicht mal das "letzte Wort" hatte. Und auch die Eigenheit, sich als Admin nie inhaltlich zu engagieren, auch wenn´s manchmal unter den Nägeln brennt, werde ich meinen Nachfolgern ans Herz legen.

    Ich danke Euch allen ganz ganz herzlich für Eure Teilnahme!
    Ihr seid die BESTEN!


    Vor allem jene, die schon so unglaublich lang dabei sind.
    Und jene die die eine oder andere Software-Umstellung mitmachen mussten.
    Aber vor allem jene die trotz Provokateure an die Grenzen Ihrer Zurückhaltung und guten Kinderstube stoßen und trotzdem im Sinne von "Don´t feed the trolls!" die Contenance wahren. Ihr seid der Fels des Forums!

    IHR seid das Forum! Und es war für mich - und ist für meine Nachfolger - eine Ehre für Euch administrativ tätig zu sein. Bitte habt Nachsicht, wenn Anfangs nicht gleich alles so rasch geht (z.B. Link-Spam entfernen) wie bisher. Der Server "freut" sich weiterhin durch Eure Postings richtig warmlaufen zu können :-)

    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Wissenswertes aus der Gemeinschaft. Und natürlich noch zahlreiche zünftige Forentreffen!

    Keep Camping!
    Liebe Grüße, Euer Ex-Admin,
    Erwin Oberascher
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Vielen Dank für die Aufklärung, ich wusste das nicht.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    ich auch nicht, und eigentlich ist es mir wurscht. Erwins Privatsache.
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •