Werter AVS
Nachdem es anscheinend gewünscht wird, werde ich darauf antworten.

Du scheinst also die Expertisen, die dir Dr. Strache, Dipl Ing Gauland, Prof. Trump und unzählige andere aus dem Dunstkreis der Breitbarts und sonstiger Qualitätsmedien dir regelmäßig einhämmern, zu glauben.
Die machen das aber nicht, weil sie Experten auf diesem Fachgebiet sind, sondern weil es genug Dumme gibt, denen es gefällt, wenn man auf ein 16-jähriges Mädchen hinhackt und sie und alle, die ähnlicher Meinung sind, als Hysteriker bezeichnet. Auch wenn du das leugnest.
Es scheint, dass es deiner Meinung nach völlig egal ist, wieviel Dreck wir in die Luft blasen und es keine klimatischen Auswirkungen hat. Um zu erkennen, dass das hanebuchener Unsinn ist, muss man noch gar kein Experte sein, sondern das sagt einen sehr wohl der gesunde Hausverstand.
Dass du ein Freund von Halbwahrheiten bist, hast du ja schon damit bewiesen, dass du mich nicht vollständig, und somit unrichtig zitiert hast.
Alleine der Zynismus, dass die Jungen eine Zukunft haben, die aber wärmer sein wird ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Du sagst damit, dass dir alkes egal ist, und die Jungen selbst für ihre Zukunft verantwortlich sind. Aber sie sollen damit nicht uns belästigen, sondern warten, bis sie groß genug sind, und dann die Probleme lösen, die wir deiner Meinung nach gar nicht verursacht haben. Und schon gar nicht sollen sie dich damit belästigen und auf die Strasse gehen.
Alleine schon, dass du von einer 16- jährigen verlangst, dass sie Lösungen haben soll ist ja schon unsinnig und ignorant.
Sie zeigt die Probleme auf, lösen müssen sie wir alle.
Ich weiß, aus deiner Sicht gibt es keine Probleme.
Ich aber bin anderer Meinung, und ich werde versuchen, das, das ich mit meinem Wohnwagen an Mehrausstoß verursache anderswo durch mehr Fahrten mit Öffis und anderem zu kompensieren. Jedenfalls werde ich die, die mir sagen, dass mein diesbezügliches Verhalten falsch ist, als Hysteriker bezeichnen.
Habe fertig.