Hey zusammen,
ich möchte gerne einen VW Bus umbauen in ein Wohnmobil/Camper. Hat jemand Erfahrung? Hat jemand schon über Camper Creatures bestellt?
Die bieten solche DIY Kits an.
Danke euch, LG
Hey zusammen,
ich möchte gerne einen VW Bus umbauen in ein Wohnmobil/Camper. Hat jemand Erfahrung? Hat jemand schon über Camper Creatures bestellt?
Die bieten solche DIY Kits an.
Danke euch, LG
Am besten, du zeigst uns erstmal ein Foto von deinem VW Bus, damit wir die Innendekoration zur Außenfarbe abstimmen können.
lg
Berghamer
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Hallo Liliana!
Ich denke, uns fehlen wichtige Informationen, um dir Rat geben zu können. Wie viel handwerkliches Geschick hast du? Wo willst du ausbauen? In einer Garage oder Werkstatt, in der du nach Lust und Laune für Dreck sorgen kannst, Strom hast, alles zwischendurch liegen lassen kannst, oder viellleicht sogar am Straßenrand? Eines kann ich dir garantieren: Einfach wird der Umbau sicher nicht, auch wenn du ein Set kaufst. Einfach rein stecken und los fahren spielt es sicher nicht.
Sehr allgemeine Fragen führen oft zu Irritationen. Im Forum hier posten manche gerne ihren Spam, in eine Frage gekleidet, das sorgt für unangenehme Antworten. Wenn deine Frage ernst gemeint ist, solltest du sie konkretisieren.
lg!
georgf.