Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorzelte mit Luftschlauch

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Burgenland, AT
    Beiträge
    10

    Standard Vorzelte mit Luftschlauch

    Hallo liebe Camping-Freunde!

    Wir waren letztes Wochenende auf der Caravan Salon, da wir ein neues Vorzelt suchen, wir hatten bis her ein relativ billiges Teilvorzelt von Fritz-Berger, dass aber die letzte Bora nicht ganz überlebt hat.

    Diese Art ( in dieser Preisklasse ) gibt es kaum mehr, außer dem würden diesmal auch etwas mehr ausgeben.

    Wir haben uns einige Teilvorzelte angesehen, diese waren auch ganz ok, dann sind wir aber am Doréma-Stand vorbeigekommen, diese bieten ein Vollvorzelt (Umlaufvorzelt) mit den Luftschläuchen an.

    Nun meine Frage(n):

    .) Kennt jemand von euch noch andere Anbieter von Vollvorzelten mit "Air"-Technik?

    .) Würdet ihr eher zu Teil- oder Vollvorzelten tentieren?

    .) Was sind eure Erfahrungen mit "Air"-Vorzelten, vor allem bei Sturm (Bora)?

    Danke im Voraus.

    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Burgenland, AT
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke,

    Die Links waren sehr hilfreich und interessant.

    Wir sind zwischenzeitlich auch schon auf das Westfield Wigo Pluto gestoßen, haben ein Abverkaufsangebot entdeckt und bei diesen zugeschlagen.
    Das VZ wird in den nächsten Tagen geliefert und zu Allerheiligen ausprobiert.

    Ich bin schon gespannt.

    Lg
    Harry

  4. #4

    Standard

    Das Luftvorzelt im Video hält ganz gut Stand
    Bin da auch etwas skeptisch gegenüber solchen Dingen

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Burgenland, AT
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben das Vorzelt zwar diesmal nicht mit, haben es aber letztes Wochenende im Garten aufgestellt, das macht wirklich einen ordentlichen Eindruck, momentan würde ich es weiterempfehlen. Mal schauen wie es die erste Bora übersteht, aber momentan bin ich zuversichtlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •