Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stellplatz Hirschwang

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Pottschach - Mitteleuropa
    Beiträge
    526

    Standard Stellplatz Hirschwang

    In Hirschwang NÖ am Fuße der Rax am Beginn des Höllentales zwischen den Schneeberg und der Rax wurde ein neuer Stellplatz errichte.

    LINK: https://www.raxalpe.com/de/rund-um-d...latz-zeltplatz

    Koordinaten: 47,71633 15,80488
    lg haka

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    meine Reiseberichte unter www.haka.co.at

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    @haka

    Danke für die Info. Falls nicht bald der Schnee kommt, möchte ich den Stellplatz noch heuer besuchen (und auch die Rax)
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,
    sind im Juli auf diesem Platz gewesen. Da war er im "Rohzustand". Durch schlechtes Wetter im Frühjahr hat sich der Ausbau verzögert (Auskunft Stellplatzbetreuung). Es gibt WC, Duschmöglichkeit und Geschirrabwasch und wirklich große Abfallcontainer. Da es sich um einen kombinierten Stellplatz/Zeltplatz handelt ist das für die Zeltplatzbenutzer auch notwendig. Stromsäulen waren einige bereits angeschlossen. Für eine Nacht haben wir angeschlossen € 5,- dafür bezahlt und daher für die nächste Nacht gerne darauf verzichtet. Wie weit eine Ver- u. Entsorgung für WOMOS vorgesehen ist konnte uns die freundliche Betreuung nicht sagen. Wir haben das mit dem Strompreis und der Notwendigkeit einer V/E deponiert und die Stellplatzbetreuung hat das auch wohlwollend entgegengenommen und zur Weiterleitung notiert. Insgesamt ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Rax-Schneebergregion. Ohne Strom haben wir € 15,- bezahlt. Wenn die Stromkosten moderat angepasst werden und eine V/E-Möglichkeit geschaffen wird, ein gelungener Stellplatz.
    Gruß
    goofy
    goofy

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Wenn ich mir das so durchlese haben sie weder Ver- noch Entsorgung gemacht und am Strompreis von 5€ hat sich auch nichts geändert.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •