Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Camp Polari FKK Teil Punta Eva / Rovinj

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Idee Camp Polari FKK Teil Punta Eva / Rovinj

    Hallo Camper ,

    wer kennt von Euch den FKK Platzteil von Camp Polari in Rovinj. Inbesondere interessiert mich ob es in Hauptsaison achwierig ist einen Platz zu bekommen da nicht reserviert werden kann und ob es sich um einen ruhigen Platz handelt.
    Liebe Grüße Jens
    Jens Albrecht

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Soul ... ja schon durchgegangen ... viel Negatives... gerade in Bezug auf Lautstärke im Textil Bereich .. wr sind explizit nur für den FKK Teil interessiert und suchen Live Infos hier im Forum...

    Liebe GRüße Jens
    Jens Albrecht

  4. #4

    Standard

    Bin live im Textilbereich. Laut ist es hier nicht. Viel los, ja.
    Auch das sollte sich in der nächsten Woche ändern. Im FKK Bereich bin ich nicht rübergekommen. Werd ich vermutlich auch nicht

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Holidayrunner Beitrag anzeigen
    Bin live im Textilbereich. Laut ist es hier nicht. Viel los, ja.
    Auch das sollte sich in der nächsten Woche ändern. Im FKK Bereich bin ich nicht rübergekommen. Werd ich vermutlich auch nicht

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    Danke schon mal...vielleicht hat ja jemand im fkk Teil gecampt und kann mir helfen...Danke...Liebe Grüße

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Jens Albrecht

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    Ein Bekannter ist noch nachgekommen bzw durchgereist und zwei Tage im FKK Bereich geblieben.

    Laut seiner Aussage ist es sehr ruhig und auch sehr Schattig da viele Bäume.

    Mfg

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    Wollten am 25. August mit unserem WOMO auf dem FKK-Teil einige Tage verbringen, der Platz war jedoch voll und hat
    uns auch sonst nicht sonderlich zugesagt. Die schönen Plätze am Meer waren großteils durch Dauercamper belegt,
    sonst kaum ebene Flächen, keine Parzellierung, sodaß man nicht wusste, ob die freie Fläche noch zum Nachbarn gehört, oder nicht.
    Allerdings schattig und ruhig, wie bereits oben erwähnt.
    Sind dann weitergefahren zum Vallalta, wo jedoch auch kaum freie Plätze waren und sind schließlich in Koversada gelandet, wo
    wir noch einen Platz direkt am Meer ergatterten.

    beste Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Van374,
    wäre denn im hinteren Bereich was frei gewesen ? Wie würdest du den Platz im Vergleich zu Koversada sehen ? Wir kennen Koversada sehr gut.

    Danke nochmal
    Jens
    Jens Albrecht

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Jens,
    Auch im hinteren Bereich war zu diesem Zeitpunkt alles voll und auf die wenigen freien (unparzellierten) Flächen konnte
    man sich nicht hinstellen, da man sonst den Nachbarn 'eingesperrt' hätte.
    Die Sanitäranlagen haben wir uns nicht angesehen, sodass ich dazu nichts sagen kann. Der Textilbereich war allerdings
    sehr gepflegt und auch das Personal an der Rezeption war sehr behilflich und freundlich. Der Preis von € 20,- für WOMO und
    2 Personen mit ADAC-Karte wäre für diese Zeite äusserst günstig gewesen.
    Auf Koversada hatten wir € 35,-/Nacht bezahlt, allerdings für einen Platz in der ersten Reihe am Meer.
    Koversada hat den Vorteil, dass man bei Ankunft eine Liste der freien Platznummern erhält, bzw mit dem Vermerk ab wann diese
    reserviert sind, was bei Polari natürlich aufgrund fehlender Parzellierung nicht möglich ist.
    Ausserdem ist Koversada wesentlich grösser. Was uns an Koversada nicht gefällt ist der seit Jahren anstehende Sanierungsbedarf
    einiger Sanitätanlagen.

    beste Grüße
    Egon

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    OK Egon vielen Dank... wir wollen Anfang August nächstes Jahr dorthin.Mal gespannt ob wir ein freies Plätzchen ergattern können... Sonne oder Schatten ist egal nur nicht so nah am Meer wegen den Stürmen lieber weiter hinten. Wir hoffe das sich was ausgeht....
    Danke für Deine Hilfe...
    Jens Albrecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •