Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mechaniker in Slowakei oder Ungarn

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard Mechaniker in Slowakei oder Ungarn

    Guten Morgen, Ich habe ein Womo Fiat Ducato 20a alt aber voll fit, nur für das nächste Pickel sind ein paar Verschleißteile und Reparaturen notwendig. Die KVs in Österreich sind recht hoch. Ich bin in Wien. Hat jemand einen Tip eines Mechanikers in der Slowakei oder Ungarn, der dementsprechend günstiger arbeitet ? Ich zB habe einen Anbieter für Anhänger und Anhänger Kupplungen bei Bratislava, der viel günstiger ist als jemand in Österreich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Kannst mal da anfragen

    http://www.autoservice-sopron.at/

    Ansonsten frage mal deinen Anhänger-Anbieter. Der kennt sicher auch eine günstige Werkstätte.
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    warum ins Ausland

    frag da mal da,www.technicar.at, sind Spezialisten für alte Kfz, auch mein womo wird dort betreut.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Freunde, deppen die 2.
    hab mich ja in einem anderem Thema gerade geärgert! Bei unserem Dukato 250 2,3l 130 Multijet scheppert das Getriebe seit Oslo in Norwegen! Dort konnte es niemand zeitnah und bezahlbar reparieren. So bin ich langsam die 1500 km nach Hause gefahren. Ein tauschgetriebe kostet beim D..... in Wien 3.500€ ohne aus und Einbau! Das macht noch 1300€ mehr! Ein neues das doppelte! In Deutschland ein teilrestauriertes ab 999€ ein generalsaniertes Max 2000€ mit 2 Jahren Garantie. Und der überhammer das ein und ausbauen kostet 300€,
    Nun ich hab mich entschieden unser erst 90000 km altes Getriebe hier bei uns bei meinem freundlichen richten zu lassen. 3x schon aus und eingebaut, es scheppert noch immer! Es war nichts zu sehen? Die Hälfte der Lager schon ausgetauscht, dann ohne retourgang eingebaut und es ist gut, jetzt wird das auch noch getauscht wenn ich die Teile bekomme.
    ich will noch gar nicht wissen was das kosten wird?
    Bin ich als Österreicher nur eine Melkkuh? Ich wünsch dir viel Glück im Osten, aber gehören wir nicht auch dazu? Lg und gute Nacht, Rudi
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2019
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    83
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    also ich weiss nicht.ich hätte da kein vertrauen besonders Ungarn nimmt es mit der einreise bei pickerl sehr genau darf ja nicht abgelaufen sein bei Ausländern.aber wenn ich ihre eigenen Autos anschaue

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •