Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus aus Salzburg

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard Servus aus Salzburg

    Hallo liebe Community!

    Möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Flo (flogii), ich komme aus dem schönen Salzburgerland und bin 26 Jahre alt.
    Beruflich bin ich im Vertrieb und Projektmanagement eines mittelständischen Unternehmen tätig.
    Ich bin quasi auf dem Campingplatz groß geworden und dadurch auch immer noch leidenschaftlicher Camper.
    Nachdem ich mit meinen Eltern früher meist Dauercamper war, bin ich selber gerne länger auf einem Campingplatz zum Entspannen. Suche aber immer öfter nach mehreren Campingplätzen auf einer Reiseroute, quasi Camping-Roadtrips
    Nachdem ich mit den Möglichkeiten zum Suchen und Buchen von Campingplätzen im Internet nicht so zufrieden bin, habe ich mir gedacht, das kann man besser machen.
    Ich habe ein paar gute Ideen und bin am Evaluieren, ob es möglich ist, mein Hobby zum Beruf zu machen und diese Ideen in einem Start-Up Unternehmen umzusetzen.
    Zu den ersten Schritten gehört eine Umfrage unter den Campern, um zu sehen ob das die anderen Camper auch so sehen.
    Die Umfrage habe ich in einem weiteren Eintrag im Forum eingestellt.

    In einem Monat geht's wieder in den Urlaub nach Kroatien
    Ist dringend notwendig

    LG flogii

    PS: Sorry! Die Vorstellung hätte ich vielleicht vor der Umfrage machen sollen, dann wäre uns die Diskussion wegen SPAM erspart geblieben
    Geändert von flogii (23.05.2019 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Flo

    Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Start-Up, ich buche eher nicht darum für mich nicht wirklich relevant, aber vielleicht für andere.
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub, ohne Beulen und Dellen.




    Ps: Genau das wäre es gewesen, das "Hallo" hatte ich ja gelesen, der Rest fehlte mir.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo Flo

    willkommen aus dem westen von wien, und viel glück und erfolg bei deiner Umfrage, ich gehöre auch nicht zu deiner Zielgruppe, da wenn ich campe ich NIE irgendwo reserviere, denn genau das ist ja das schöne am campen frei zu sein und nichts gebucht zu haben, und wenn ein platz voll ist bzw. es mir dort nicht gefällt bin ich wieder weg.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard


    hallo und herzlich willkommen hier im forum!

    viel spaß beim schreiben und lesen!!

    gutes gelingen für deine umfrage und die startup idee!!


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Hallo, willkommen hier.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •