Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Campingumfrage: Recherche- und Buchungsgewohnheiten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard Campingumfrage: Recherche- und Buchungsgewohnheiten

    Hallo liebe Camper,

    dies ist eine unabhängige Umfrage über Camping, sowie über die Abläufe der Recherche und Buchungen von Campingplätzen.
    Die Umfrage ist anonym und es werden keine persönlichen Daten von Ihnen aufgenommen oder weitergegeben.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

    http://forms.gle/QHD9eSoUwK1KAQiC8

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    49
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für wen, für was, woher sind sie, wie alt sind sie usw. ist diese "unabhängige Umfrage" überhaupt??????

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Gute Fragen, würde den Link niemals anklicken ohne nähere Infos, zu einem bin ich Misstrauisch zum anderen ist es unhöflich mit der Tür in´s Haus zu fallen und von anderen etwas zu wollen ohne ein minimum an Anstand, wie Hallo ich bin sowieso, ich hätte gerne jenes aus diesem und jenen Grund und das Ganze wird benötigt für.
    Naja Umgansformen kommen heutzutage sowieso immer mehr aus der Mode.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Die sich ergebende Adresse ist : https://docs.google.com/forms/d/e/1F...s4_uw/viewform

    Dort ist die Umfrage aber genauso anonym wie hier, d.h. keinerlei Infos, was das soll.

    RK

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    bitte um Entschuldigung, ich wusste nicht, dass mehr Informationen zum Hintergrund relevant sind, aber um das Vertrauen zu stärken folgend ein paar Infos.
    D
    ie Umfrage wurde von uns als Privatpersonen erstellt, wir befinden uns derzeit in der Planung eines neuen Start-Ups und wollen so die ersten Erkenntnisse des Marktes erzielen um die Ausrichtung festlegen zu können.
    Wir sind noch in der absoluten Frühphase des Start-Ups, es gab noch keine Gründung eines Unternehmens. Wir schätzen den Markt ab um zu wissen, ob es sich lohnt die Idee umzusetzen.
    Weitere Informationen zum Startup können wir derzeit noch nicht veröffentlichen.
    Private Informationen über uns als Personen werde ich auch nicht veröffentlichen.
    Bitte hierzu um Verständnis!

    Ich weiß nicht warum ich hier bzgl. Umgangsformen angegriffen werde?
    Wie Sie oben lesen können, habe ich alle Camper gegrüßt.
    Auch am Anfang der Umfrage steht eine freundliche Begrüßung und ein vielen Dank für die Teilnahme.

    LG flogii

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von flogii Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ich hier bzgl. Umgangsformen angegriffen werde?
    Wie Sie oben lesen können, habe ich alle Camper gegrüßt.
    Auch am Anfang der Umfrage steht eine freundliche Begrüßung und ein vielen Dank für die Teilnahme.
    Im heutigen Zeitalter sind Informationen ein Wert. Du willst Infos für irgendwas. Die Leser dürfen nicht wissen für was und sollen Zeit investieren, damit du evt. mal Geld machen kannst. Wo liegt da ein Interesse für den Leser ?
    Evt. willst du ja eine Aktion starten, die alle Camper vertreiben will :-)

    RK

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard

    teilgenommen, nach dem klar war das kein spam oder schlimmeres dahinter steckt ...

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  8. #8
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    ist mir nocht möglich die umfrage zu machen - wenn ich nie online buche, kann ich auch keine auswahl dazu treffen - müsste aber, sonst gehts nicht weiter.
    deswegen campe ich ja, damit ich nicht buchen muss.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    ist mir nocht möglich die umfrage zu machen - wenn ich nie online buche, kann ich auch keine auswahl dazu treffen - müsste aber, sonst gehts nicht weiter.
    deswegen campe ich ja, damit ich nicht buchen muss.
    Hallo Soul,

    vielen Dank für das Feedback.
    Wenn Sie nie online buchen, dann können Sie bei der Frage auch den Punkt: "auf gut Glück - einfach in die gewünschte Region fahren" anklicken, oder unter "Weitere" Ihre eigene Antwort formulieren.
    Dann gelangen Sie zu den weiteren Fragen auf der nächsten Seite.
    Diese können Sie überspringen, weil wenn keine Buchung gemacht wird, auch keine Antwort erforderlich ist.

    LG flogii

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    auf seite 7 gibts kein auf gut glück oder sonstiges. nur weil ich nicht buche, kann ich doch lesen ;-)
    und es mag unglaublich klingen, es wird auch in griechenland gecampt, das land steht gar nicht zu auswahl.

  11. #11
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    auf seite 7 gibts kein auf gut glück oder sonstiges. nur weil ich nicht buche, kann ich doch lesen ;-)
    und es mag unglaublich klingen, es wird auch in griechenland gecampt, das land steht gar nicht zu auswahl.
    Hallo Soul,

    aja auf Seite 7 Stimmt, ich habe die Pflichtantwort zu dieser Frage entfernt.
    Griechenland habe ich hinzugefügt.

    Danke nochmals fürs Feedback!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •