Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte um Mitarbeit!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Ausrufezeichen Bitte um Mitarbeit!

    Liebe registrierte Teilnehmer m/w/d an diesem Forum.

    Solltet ihr hier schon irgendwann einmal einen Beitrag oder sogar mehrere in einer der Rubriken verfasst haben, dann könnt ihr aufhören, diese Ankündigung 📣 zu lesen, denn euch betrifft sie nicht.

    Jedes Forum profitiert von den Beiträgen, die geschrieben werden und nicht von Karteileichen, die nichts zu sagen haben. Im Moment registrieren sich täglich(!) ca 20 neue Spammer. Diese zu bekämpfen ist eine Heidenarbeit. Es würde sehr helfen, wenn jeder bereits registrierte User m/w/d hier seinen Beitrag leistet und zumindest ein einziges mal einen Beitrag verfasst. Wie wäre es mit einer persönlichen Vorstellung?

    Ab dem 20. Juni werden Accounts, deren Beitragszähler auf NULL steht, ohne weitere Ankündigung gelöscht. Ab dann gibt es für die Neuen eine „Schonfrist“ von 14 Tagen.

    LG mod

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.174

    Standard


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Zeichen
    lg, Peter

    so many roads - so little time...

    www.eldezento.blogspot.com (work in progress)

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2021
    Beiträge
    98

    Standard

    Die KI ist erst erfolgreich, wenn der Rasenroboter gleich wenig Bock auf Rasenmähen hat wie du….

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    jeder aktive User kann sich das eigentlich sparen, weil der Beitragszähler sowieso nicht auf Null steht, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Aber ein Löschautomatismus wäre sicher eine gute Idee:
    1. neue User können erst nach 24h posten
    2. nicht genutzte Neuregistrierungen verfallen nach 10 Tagen

    Pkt. 1 könnte allerdings zulasten echter Neuregistrierungen gehen, denn wenn ich eine Frage oder ein Problem habe und ein Forum finde, von dem ich mir Hilfe/Lösung erwarte, ich dort mein Anliegen aber erst nach 24h posten kann, dann such ich mir ein anderes Forum.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    Richtig, die aktiven User betriffts nicht. Neue User muss ich händisch sortieren: die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen . Die Vorauswahl geht allerdings bei einem Userstamm, dessen Beitragszahl mindestens 1 oder höher ist, schneller.

    Anmerkung: Dass das Forum alle paar Tage hängt, kann ich nicht beeinflussen und die Verantwortlichen scheint es nicht zu kümmern. Der Kommunikationsfluss ist eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Warum ich mir das antue? Weil ich es schade fände, ginge dieses Forum verloren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von mod Beitrag anzeigen
    . Warum ich mir das antue? Weil ich es schade fände, ginge dieses Forum verloren.
    Dafür sage ich herzlichen Dank.
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Bald geht es zur Frühjahrsreise. Wohin egal, Hauptsache weg.
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Kilb
    Beiträge
    8

    Standard

    Wär wirklich schade um das Forum
    mfg Fritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •