Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: campinggeschirr

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    4

    Beitrag campinggeschirr

    Hi leute!
    ich bin relativ neu im campinggeschehen! ich habe mir einen ford transit custom bus ausgebaut zum minicamper! ich bin verzweifelt auf der suche nach vernünftigen platzsparenden töpfen und pfannen! man ließt soooo viel und man wird nicht schlau! vieleicht kann mir hier jemand helfen! danke euch schon mal!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    nirotopfset, niropfanne groß, teflonpfanne groß - alles wie zu hause. koche auch wie zu hause. willst nur dosen aufwärmen genugt ein alutopf.
    bin schon auf deinen link gespannt, welche dir denn gefallen würden.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Wir haben https://www.amazon.de/Brunner-Kochto...ateway&sr=8-12 und es reicht für uns, ausserdem brauchts kaum Platz.

    Ich versuche es trotzdem, auch wenn Soul´s Verdacht naheliegend ist.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    Wien 14
    Beiträge
    93

    Standard

    Wo bist du denn daheim? Je nach Wohnort würde ich zum nächsten Camping-Ausstatter (Berger, Falle) oder einen der bekannten Womo Händler fahren und dort den Shop unsicher machen. Wenn du das Angebot sehen und angreifen kannst, dann ist recht schnell klar, was du brauchst.
    LG, Peter

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard ...mmer ...mmer

    Zitat Zitat von stranzi Beitrag anzeigen
    ich bin verzweifelt!
    Du armer!
    Zitat Zitat von stranzi Beitrag anzeigen
    auf der suche nach vernünftigen platzsparenden töpfen und pfannen!
    Und was hat das jetzt mit Fahrzeug&Technik zu tun?
    Frag doch den MichaelTR, der kann dir sicher helfen!

    LG
    loup

  6. #6