Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weil die Saison ja bald losgeht und dann die Zeitungen wieder voll sein werden....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Standard Weil die Saison ja bald losgeht und dann die Zeitungen wieder voll sein werden....

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gasüberfall mit Narkosegas
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Schiltern b. Langenlois
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich habe das schon mal gelesen, aus gegebenen Anlass, da gabs eine heiße Diskussion pro und kontra. Für mich (uns) sind Gasüberfälle mit Narkosegas in dem Bereich der Märchen angesiedelt.
    Worüber wir mal nachdenken mussten, ist die Möglichkeit, dass uns KO Tropfen in einen Kaffee, den wir zur späten Stunde in einem kleinen Kaffeehaus in Serbien getrunken haben, gemischt wurde. Wir waren auf der Heimfahrt von der Türkei, haben vorher ein paar Stunden geschlafen und waren guter Dinge. Nach dem Kaffee nicht mehr, wir konnten gerade noch den Platz verlassen.
    Nach ein paar Kilometer haben wir uns zur Seite gestellt (sollte man auch nicht tun, war aber notwendig) und sind sofort eingeschlafen. Ja fraglich diese Situation...

    LG
    Gerda

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.256

    Standard

    Hallo

    ich frage mich ob die typen zuviel tatort schauen, für mich wird diese endlosdiskussion schön langsam langweilig.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •