Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlafen im Van

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard Schlafen im Van

    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich einen VW T5 gekauft und möchte auch hin und wieder damit campen fahren. Recherchiert habe ich schon ein bisschen und ich habe auch schon einen Favoriten für den Umbau, werde diesen aber hier nicht bekannt geben um noch ein paar Erfahrungsberichte einzuholen.

    Nutzt jemand von euch einen T5 oder ähnliches Fahrzeug als Camper und wenn ja wo habt ihr diesen umbauen lassen? Kann man das vl. auch selber machen (auch wenn man handwerklich nicht sonderlich begabt ist ).

    Vorab danke für eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Primi, ich hätte dich ja gern mit dem Vornamen angesprochen, aber vielleicht erfahren wir ihn ja noch. Ich selbst fahre einen Wohnwagen von der Stange. Würde dir aber gerne die Internetseite und das App von Pinterest empfehlen. Suche dort nach „Camping Bus T5 ausbauen“ und du wirst staunen,
    wie viel verschiedene Varianten möglich sind. Vom Kauf eines Bausatzes, bis zum selbst Brettl zu sägen.


    Liebe Grüße sendet Helmut
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  3. #3
    router1981 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    App von Pinterest empfehlen.

    Super Tip!!!!

    lg
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Hallo Primi, ich hätte dich ja gern mit dem Vornamen angesprochen, aber vielleicht erfahren wir ihn ja noch. Ich selbst fahre einen Wohnwagen von der Stange. Würde dir aber gerne die Internetseite und das App von Pinterest empfehlen. Suche dort nach „Camping Bus T5 ausbauen“ und du wirst staunen,
    wie viel verschiedene Varianten möglich sind. Vom Kauf eines Bausatzes, bis zum selbst Brettl zu sägen.


    Liebe Grüße sendet Helmut
    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dann mal einige Seiten durchforsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •