Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit Campmobil in Kroatien im August Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard Mit Campmobil in Kroatien im August Tipps?

    Hallo,

    wir überlegen im August 2 oder 3 Wochen in Kroatien zu campen.
    Früher hatten wir das mit PKW und Zelt gemacht was mit Bora manchmal stressig war. Deshalb ist die Idee diesmal ein Campmobil zu mieten. Dazu bräuchte ich ein paar Tipps:

    Kann man Campmobil erst in Kroatien (Istrien) übernehmen?
    Welche Verleiher sind empfehlenswert?
    Muss man auf Campingplätzen vorreservieren?
    Bis jetzt waren wir max bis CRES und nicht südlicher... Lohnt sich weiter runter fahren und wohin?
    ...

    Vielen Dank

    Wolfgang

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Du bist seit 2013 am Suchen und hast noch immer nix gefunden? Planst Du nur oder faehrst du auch?

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!

    Ein Wohnmobil würde ich in Österreich mieten!

    Gebetsroither in Liezen wäre eine Top Adresse und könnte Euch auch jede Menge Plätze empfehlen, da sie dort recht viele Mobilhomes vermieten!

    Ob nicht auch das was für Euch wäre?

    Reservieren im August ist nämlich sicher auf "der sicheren Seite" aber nicht so ganz der "Sinn" vom mobilen Reisen!

    Ein Mobilhome steht meist in "exzellenter" Lage und ihr braucht nur mehr Euer persönliches Gepäck mitbringen!

    Zur Frage "weiter südlich": es gibt überall schöne Plätzchen; in Istrien genauso wie in Dalmatien!

    Auf meiner HP kannst Du einige Berichte über HR lesen und Fotos betrachten...

    Und wie schon 2013 mitgeteilt: "lass uns wissen wie es war"...
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    in der hautpurlaubszeit habe ich vor peljesac gar nicht angehalten. sardinendosenfeeling brauche ich im urlaub nicht. kommt halt darauf an, wo du dich wohlfühlst.
    wenn du schon im haupturlaub oben warst und es hat dir gefallen, dann brauchst dir den weg nicht antun.
    und wie bertl schon schrieb: ein wohnmobil zu mieten um damit am platz zu stehen ist sinnlos. einen wohnwagen oder ein mobilheim auf einem platz buchen und mit dem auto runterfahren.

  5. #5

    Standard

    Hallo, hat jemand hier schon in der Zadar Regierung im Kamp gewesen? Ich bin gerade nach der Suche. Vielleicht Biograd? Erfahrungen?

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Was der "Google Translator" alles ermöglicht.

    Fährst du mit Koffer oder Camper ?
    Beste Grüße
    Karl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •