Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: stromversorgung / boardbatterie

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard stromversorgung / boardbatterie

    hallo community

    vorweg: sorry für ev blöde fragen aber ich kenn mich nicht wirklich aus.
    meine frage: welche funktion hat das schwarze "Profiline 3112" gerät, dass bei mir offensichtlich nicht funktioniert. sämtliche endverbraucher laufen ausschließlich über die boardbatterie, auch bei anschluss an feststrom bzw. laufendem motor. kann das mit diesem teil zusammenhängen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20181204_153941.jpg 
Hits:	268 
Größe:	80,5 KB 
ID:	6162
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20181204_154020.jpg 
Hits:	254 
Größe:	91,5 KB 
ID:	6163

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    ja, das ist wohl dein netzteil.

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Dh dieses teil ist ev dafür verantwortlich, dass von batterie auf feststrom getauscht wird?

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Hast jetzt doch nicht gemietet, sondern gleich gekauft? Welches Fahrzeug?
    Wenn das Netzteil ueber den Jordan ist, dann kann man deine Frage ev. mit "Ja" beantworten.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Zitat Zitat von Sunsetstar Beitrag anzeigen
    Dh dieses teil ist ev dafür verantwortlich, dass von batterie auf feststrom getauscht wird?