Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unser Bericht: KAMP Njivice im Mobilheim mit Hund - im Oktober 2018

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    50
    Blog-Einträge
    1

    Standard Unser Bericht: KAMP Njivice im Mobilheim mit Hund - im Oktober 2018

    Endlich komm ich dazu, meinen kurzen Reisebericht aus Krk fertigzustellen. Wir hatten ein Mobilheim am Kamp Njivice nur für einige Tage,
    da wir kurzfristig heuer nochmal ans Meer wollten. Es hat uns nicht übel gefallen,w ar eine nette Abwechslung zwischendurch.
    Hier der online Bericht mit unseren kleinen Wanderungen und Ausflügen, was sich halt in 3 Tagen so ausging:

    https://www.wiederunterwegs.com/camping-krk-njivice/

  2. #2
    thoreau Gast

    Standard

    Danke, ich lese deine Berichte immer wieder sehr gerne - informativ, pfiffig und eloquent.

    Wir kurvten bis vor zwei Tagen für drei Wochen an der dalmatinischen Küste entlang, auch um diese Zeit war FKK und baden im Meer noch möglich; der Vorteil für diesen Zeitraum ist, es kümmert niemanden, wenn man in diversen Häfen freisteht und, was uns total faszinierte, die vorwiegend vorhandene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ansässigen Bevölkerung.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    50
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vielen dank für das lob. ich fands auch super angenehm im oktober. in der nacht war es zwar schnatterkalt, aber untertags waren sowohl kroaten als auch campingbetreiber als auch camper (sehr viele mit hund) ausgesprochen entspannt und freundlich - ich liebe die nebensaison, v.a. als hundebesitzer fühlt man sich dann nicht so deplatziert wie bei den menschenmassen in der hochsaison. lg aus dem wein4, angelika

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •