Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wo sind die Camper?

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Crafter Beitrag anzeigen
    Noch eines zu den div. Beleidigungen hier, es sind Beleidigungen wie Dosenfresser oder Sozipack die Vorurteile gegen uns Camper schüren......
    Wieso werden bei Begriffen wie "Sozipack" Vorurteile gegen Camper geschürt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. "Dosenfresser" könnte schon eine Abwertung für uns Camper bedeuten, falls du das überhaupt so gemeint hast.

    Zu deiner Frage: Als Kind war ich mit meinen Eltern im Zelt auf Urlaub, am Campingplatz genauso wie auch neben dem Kukuruzfeld oder in den Dolomiten am (saukalten) Bergsee. Das gleiche später dann mit Wohnwagen.
    Jetzt bin ich wohl ein Wohnmobilabsteller. Allerdings hoffe ich, dass du das nicht abwertend meinst.
    Gelöscht

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von MAF Beitrag anzeigen
    Wieso werden bei Begriffen wie "Sozipack" Vorurteile gegen Camper geschürt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. "Dosenfresser" könnte schon eine Abwertung für uns Camper bedeuten, falls du das überhaupt so gemeint hast.

    Zu deiner Frage: Als Kind war ich mit meinen Eltern im Zelt auf Urlaub, am Campingplatz genauso wie auch neben dem Kukuruzfeld oder in den Dolomiten am (saukalten) Bergsee. Das gleiche später dann mit Wohnwagen.
    Jetzt bin ich wohl ein Wohnmobilabsteller. Allerdings hoffe ich, dass du das nicht abwertend meinst.
    Wie sollte ich dass abwertend meinen ab und an im Jahr stelle ich mein Reisemobil ebenfalls an einen Stellplatz ab. Wenn du auf einen Stellplatz wie er in Wien 23 genannt wird abstellst fühlst du dich dann abgewertet? http://www.camping.info/österreich/wien/reisemobil-stellplatz-wien-26770
    Viele jüngere sprechen gar nicht mehr vom Campen sondern von Room on Tour.......

    ->Wieso werden bei Begriffen wie "Sozipack" Vorurteile gegen Camper geschürt? Spira lässt grüßen!

  3. #23
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Crafter Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich dass abwertend meinen ab und an im Jahr stelle ich mein Reisemobil ebenfalls an einen Stellplatz ab. Wenn du auf einen Stellplatz wie er in Wien 23 genannt wird abstellst fühlst du dich dann abgewertet?
    Die Frage war ja nicht ob ich mich abgewertet fühle, sondern wie du es gemeint hast.

    Zitat Zitat von Crafter Beitrag anzeigen
    Wieso werden bei Begriffen wie "Sozipack" Vorurteile gegen Camper geschürt? Spira lässt grüßen!
    Aha
    Gelöscht

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    473

    Standard

    Wir sind hier doch alle Camper, jeder auf seine Art!��
    Man muss nicht jede Aussage auf die Goldwage legen ��
    Manfred und Irina aus Oberndorf/Melk

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    473

    Standard

    Wir sind hier doch alle Camper, jeder auf seine Art!😎
    Man muss nicht jede Aussage auf die Goldwage legen 😉
    Manfred und Irina aus Oberndorf/Melk

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von Spiesis Beitrag anzeigen
    Wir sind hier doch alle Camper, jeder auf seine Art!��
    Man muss nicht jede Aussage auf die Goldwage legen ��
    Hallo

    manche hier tun das aber, es ändert sich halt alles, auch in diesem Forum.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •