bei deiner Rechnung fehlt (für MICH!) aber viel. Die Milch ist so ziemlich das einzige, was ich auch so sehe ;-)

Fängt beim Frühstück an:
Kaffee, Tee, Eier, Butter, MArmelade, Obst
Dann verfuttere ich (bzw besser meine Holde) den Schinken und den Aufstrich (um 20c? 1 Teelöffelchen Hüttenkäse, mehr geht sich da nicht aus) und Käse und dazu vermutlich Gemüse (Paradeiser) oder Obst.
Von einem (zugekauften) Croissant oder süßem Backwerk oder frischen Semmerln reden wird da noch gar nicht.

Zu Mittag meist nix (wenns Frühstück so üppig war) oder doch eine Jause.
Dann kommt wieder Brot, Butter, Wurst, Käse, Gemüse (Paradeiser, Paprika, Zwiebel, Radieschen, usw - was der lokale Markt halt hergibt)

Abends
Wenns zu Mittag nix gab, vielleicht die kalte Platte wie zu Mittag. Nur mehr davon.
Oder ich koch was, dann meist Teigwaren mit frischen Zutaten vom MArkt.
Oder grillen. Da kommt auch wieder jede Menge Gemüse zum Zug (Paradeiser, Paprika, Zwiebel, Zuccini, Melanzani, Erdäpfel, usw - wieder, was der lokale Markt halt hergibt). Dazu ein selbstgemachter Dip oder Sauce und natürlich ein schönes Stückerl Fleisch.
Das geht sich mit 3€ NIE aus, denn frisches Gemüse ist leider nicht wirklich billig und ich nehm auch "schönes" Fleisch und ned irgendwelches vorgewürztes Gammelfleisch aus dem Supermarkt.
Und bei Wurst und Käse kauf ich in IT oder FR auch sicher keine abgepackte Extra oder Gouda aus Holland in Scheiben, sondern lokale Wurst- und Käsespezialitäten. Ja, bewußt Spezialitäten, denn die bekomm ich in Ö ja nicht oder kaum. Das kostet dann aber mehr 1,20 für Wurst und Aufstrich zusammen.
Dazu kommt dann am Abend das eine oder andere Flascherl Bier oder Wein, man ist schließlich auf Urlaub.

Aber selbst wenn du Alk, Steak und Spezialitäten wegläßt, kommst ich nie auf deine 7,70. Die ja auch schon ~20% über den angegebenen 6,60 liegen.

Also ich würd ehrlich gern wissen, wie man sich von 6,60 am Tag ernährt, ohne Diät zu machen.