Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tipps für Campingplatz am Wasser

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    3

    Frage Tipps für Campingplatz am Wasser

    Hallo,


    wir würden gerne mal wieder ein Campingurlaub in Österreich machen und suchen jetzt einen schönen Campingplatz am Wasser. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für uns.


    <font color="#333333"><span style="font-family: Publico"><a href="http://www.art-media.at/newest_stmk_tourismus/" target="_blank">.


    Ich habe letztens dieses Video hier gesehen und würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß wo das ist oder so ähnliche Orte kennt. Leider weiß ich nicht genau, wo das ist. Ich weiß nur das das in der Steiermark ist.


    Wir freuen uns auf eure Tipps und Ideen.



  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    das ist ein werbefilm für die steiermark, kein spezieller ort.
    auf http://campsite.at/ kannst dir deinen campingplatz einmal nach den eigenschaften aussuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    Wien 14
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen


    wir würden gerne mal wieder ein Campingurlaub in Österreich machen

    Ich glaube, du willst nur deine Werbung einkippen und wirst dich nie wieder melden. Typischer Einmal-Account mit Copy+Paste Text, hast nicht einmal die Formatierung rausgenommen, die in diesem Forum gar nicht funktioniert.
    LG, Peter

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Super! Vielen dank für deine Antwort.

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    Wien 14
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Super! Vielen dank für deine Antwort.
    Ah - doch wieder gemeldet!

    Na dann erklär doch genauer, was du dir von einem Campingurlaub erwartest? Zelt, Wohnwagen, Womo, Jahreszeit, Freizeitplanung, ...? Es ist relativ knapp, einfach nur auf ein Video zu verweisen und dann die Forumsmitglieder nach (vielen) Tipps und Ideen zu fragen, ohne konkrete Angaben zu machen. Ich weiß, dass das keiner gerne hört, aber auch zum Schreiben von Antworten muss man sich anstrengen, da sollte doch eigentlich der Fragende damit anfangen .... oder nicht?
    LG, Peter

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    wir wollen mit dem Wohnmobil verreisen.

    Besondere Ansprüche haben wir eigentlich nicht, wir wollen uns nur mal wieder schön entspannen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Faszinierend zu lesen, wie sich ein Linkspammer die Reaktionen eines Campers so ausdenkt
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  8. #8
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir wollen mit dem Wohnmobil verreisen.

    Besondere Ansprüche haben wir eigentlich nicht, wir wollen uns nur mal wieder schön entspannen.

    ich habe zwar nicht die umfassende Erfahrung als selbsternannte Spammerjäger wie es z.B. der STo oder ein Dieselreiter haben, aber ich kann hier abgesehen von dem merkwürdigen copy past text kein auffälliges Verhalten erkennen.
    Eine Camperin fragt unverbindlich nach schönen Plätzen an österr. Seen an und wird schwupdiwupp
    als Spammerin oder so gebrandmarkt .
    Bis jetzt konnte ich beim besten Willen kein " einkippen" von
    irgendwelcher Werbung erkennen .
    Das hier kommt schon sehr nahe an hochgeschaukelte Hysterie an ,die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
    Aber wie gesagt, ich bin ein Spammerjägerlaie.
    schure

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    es ist halt ungewöhnlich, wenn ein film einer werbefirma für so eine anfrage herhalten muss. als kärtnerin hättest ja genug schöne plätze am wasser in deiner nähe.
    deßhalb eine "wohnmobilreise" in die steiermark machen zu wollen, ebenfalls. das ist keine reise, das ist einmal ums eck fahren.
    hier hilft eine vorstellung, dir mir sonst eigentlich immer egal ist. keiner borgt sich ein wohnmobil aus, um mal ums eck urlaub zu machen und die teure tagesmiete für ein stehendes fahrzeug auf einem campingplatz zu zahlen.
    da kannst dir einen stehenden wohnwagen ausborgen und hättest alles vor ort.
    in summe: fragestellung und begründung sind nicht wirklich passend. mag sein, dass dies wegen unwissenheit passiert. trotzdem schon sehr komisch.

    zb: ich habe einen super film über die steiermark gesehen. der hat mich auf die idee gebracht, einmal wieder einen entspannten campingurlaub zu machen. wo gibts denn da schöne plätze am wasser. wir wollen uns dafür ein wohnmobil mieten.

    keine werbung, alles drinnen und schon wäre es ganz anders.

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    ich bin ein Spammerjägerlaie.
    Ab dem SS 2019 geb ich Kurse an der VHS Wurzingerhof. Einfuerungsseminar ist am 10. November
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  11. #11
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    Ab dem SS 2019 geb ich Kurse an der VHS Wurzingerhof. Einfuerungsseminar ist am 10. November
    schade ,da kann ich nicht, wird sicher sehr lehrreich und unterhaltsam sein.
    Ich muß mich leider anderswo weiterbilden . Evt. Volxhochschule ?
    schure

  12. #12
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Ich muß mich leider anderswo weiterbilden . Evt. Volxhochschule ?
    treib dich einfach in diversen Foren rum und halt die Augen offen. Spammer haben immer die gleiche Masche, das erkennt man relativ leicht.

    Nur schreib ichs nimma ins Forum, weil man dann immer 1000x angemacht wird, warum man auf die absurde Idee kommt, das könnte ein Spammer sein. Ich klick einfach auf "melden" und laß die Admins entscheiden. Bis jetzt lag meine Trefferquote bei geschätzten 98%.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  13. #13
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    Wien 14
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Das hier kommt schon sehr nahe an hochgeschaukelte Hysterie an ,die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
    Dazu kann man aber auch das Schreiben von "Spamjäger" zählen. Oder "Oberlehrer", wenn wieder mal jemand Kauderwelsch kritisiert wird. Die Einen sind die Gutmenschen und Kopfstreichler, die anderen die Kritiker und Keppler. Leb damit.

    Es ist halt die Art der Schreibe ... wenn sich jemand im Forum anmeldet, dann wird es gern gesehen, wenn er sich mal vorstellt und dann seine Frage mit konkreten Vorstellungen untermauert. Und dafür war auch Beitrag #3 vom TO sehr bescheiden.

    Die Planung für einen schönen Urlaub ist verflucht viel Arbeit. Wer sich selbst nicht mit seinen Urlaubszielen auseinandersetzen kann oder will, der darf nicht erwarten, dass ihm im Forum die gebrateten Tauben in den Mund fliegen.
    LG, Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •