Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autoradio mit Freispecheinrichtung

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard Autoradio mit Freispecheinrichtung

    Moin Freunde des Campings

    Da es nicht speziell mit Womo´s und Camping zu tun hat, dachte ich park mal die Frage hier.
    Haben uns einen neuen Gebrauchten PKW gekauft und möchte ihn mit einem Autoradio mit Freispecheinrichtung "aufwerten".
    Haben in unserem anderen Auto eine Freisprecheinrichtung mit Sprachansteuerung, also mit Knopfdruck "Name-anrufen" ins Mikro sprechen und schon wird der Kontakt angerufen.

    Sowas in der Richtung suche ich, nur habe ich diesbezüglich keine Ahnung und weis nicht was ich nehmen soll.
    Es geht mir auch nicht um ein Schnäppchen, sondern um ein zuverlässliches Gerät was nicht nur per Zufallstreffer funzt sondern regelmäßig.

    Würde mich freuen wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte.

    Ps.: Mist kann die Überschrift nicht mehr ändern, könnte ein Mod bitte den Tipfehler in der Überschrift ausbessern, danke.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    also wenn du mit den alten gerät zufrieden warst, warum nimmst dir nicht die selbe marke wieder, im womo habe ich einen pioneer, allerdings bin ich kein freund von der sprachsteuerung, daher auch nicht aktiviert.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Danke für deine Antwort.

    Da kam wohl was falsch an.Ich sprach oben nicht von dem Alten, sonder unser anderer Neuwagen (gut wird jetzt auch schon wieder 3 Jahre, aber neuer als der gebrauchte Zweitwagen den wir jetzt gekauft haben).Ausserdem ist das Sytem das mir gefällt ein fixes Gerät von Ford, kein Ahnung was die da verbaut haben und den wir jetzt gekauft haben ein Citroen der einen einfachen Radio drinnen hat.Bin mir sicher das es etwas gibt wie das Sync-Sytem von Ford, nur eben als Autoradio.Die Sprachsteuerung funzt top und ich will die Hände frei haben und einen Anruf tätigen ohne irgendwo rumzufummeln oder mich sonst irgendwie ablenken zu lassen.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Hallo, schau dir mal die Parrot CK3100 an. Ich hatte im alten Auto eine Parrot und war sehr zufrieden damit. Im neuen ist eine Freisprecheinrichtung fix verbaut.
    Die CK3100 sollte mit einem Adapter annjedes Autoradio anzuschließen sein.
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von MacAlex Beitrag anzeigen
    Moin Freunde des Campings

    ... Knopfdruck "Name-anrufen" ins Mikro sprechen und schon wird der Kontakt angerufen.

    ...
    Wenn du ein I-phone hast könntes das "Pioneer DEH-3900 BT" passen.
    Meine Eltern haben im neuen Auto auch eine fix eingebaute Freisprecheinrichtung, und das Autoradio vom alten Auto jetzt liegt jetzt herum...
    Bei Bedarf könnte ich wegen Preis nachfragen (ich glaub Neupreis war so um die € 100,-)
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Danke aber bin kein I-Phone User.
    Gruß Alex

    Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •