Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kazela FKK Medulin Istrien

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Frage Kazela FKK Medulin Istrien

    Hallo an alle Camper ,
    wir planen nächstes Jahr nach Kazela ( FKK Teil ) zu fahren . Unsere Frage wer hat hier Erfahrung mit dem Platz in Bezug auf Ruhe und Sauberkeit.
    Bisher waren wir in Koversada und sind dort zufrieden gewesen. Nächates Jahr soll es mal was neues sein.
    Wer war dort und kann berichten ?

    LG Jens
    Jens Albrecht

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Jens,

    wir waren schon oft im Kazela, mal mit dem eigenen Wohnwagen und vor 1 1/2 Jahren hatten wir ein Mobilheim, allerdings immer im Textil-Teil des Platzes. Wir mögen diesen CP sehr gerne, er ist sauber und das Meer ist dort wunderschön. Außerdem ist der Blick auf die Inseln und auch die Möglichkeit, auf die sogenannte Sandinsel mittels eines Taxibootes, zu kommen, sehr ansprechend. Den FKK Teil kenne ich nur vom Durchfahren mit dem Fahrrad (es gibt einige absolut traumhafte Fahrradstrecken in der Umgebung!!!) und einige Male habe ich auch den Pool im FKK Teil benutzt, da dieser besser ist, als die Kinderpools im Textil-Teil. Ich würde auch sofort mal im FKK Bereich campen, aber all unsere Campingfreunde sind dafür leider nicht zu begeistern. Fazit von mir: absolut empfehlenswert - einziges Manko in der Hauptsaison: die schattigen Plätze sind eher rar....

    GLG
    Babsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •