Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohnwagen ohne Papiere

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard Wohnwagen ohne Papiere

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor einigen Jahren einen Wohnwagen der als Hühnerstall deklariert war gekauft. ich habe ihn nun auch ein paar Jahre als Hühnerstall genutzt. Mein Freund der Automechaniker ist hat sich den Wohnwagen zufällig angeschaut und meinte er wäre technisch in einem Topzustand die Fenster und Dichtungen sind alle super, kein Rost, er ist fast wie neu obwohl er laut pickerl 1998 das letzte Mal angemeldet war.
    Nun sind wir auf die Idee gekommen den Wohnwagen doch auszubauen . allerdings habe ich absolut keine Papiere von dem Wohnwagen und nach der Zeit habe ich natürlich auch keine Kontaktdaten mehr zum Verkäufer, zumal ich auch nicht denke dass er ihn angemeldet hatte da er ihn ja auch als Hühnerstall benutzt hat . Ich habe zwar schon viel recherchiert konnte allerdings nichts für Österreich finden wie das hier nun abläuft, ob das überhaupt möglich ist den Wohnwagen irgendwie angemeldet zu bekommen . den Wohnwagen in einen super zustand zu bekommen wäre überhaupt kein Problem für uns nur eben von der bürokratischen Sache haben wir keine Ahnung.

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    auf zur zustaendigen landespruefstelle. die sagen schon, was sie haben wollen.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    803

    Standard

    Hallo!
    Also ich weiß nicht! Wenn ich mir vorstelle, den von unseren fünf Hühnern bewohnten Stall zu beziehen und darin Urlaub zu verbringen, kräuselt sich bei mir geruchsgefühlsmäßig einiges ;-) Den Gestank kriegst doch niemals raus.

    LG
    -----------------------------------------------------
    Johann, Ellen, Jacob, Johanna und Schröder
    aus St.Pölten
    mit Carado I447

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •