Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorzelt und Sackmarkise in Kederleiste - Adapter oder 2. Kedereiste?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    22

    Standard Vorzelt und Sackmarkise in Kederleiste - Adapter oder 2. Kedereiste?

    Hallo,

    wir haben jetzt eine Fiamma Sackmarkise mit 4,5m und ein Outwell Luftzelt mit 5m Breite, jetzt kommt der Wunsch die Makise in der Kederleiste hängen zulassen und trotzdem das Vorzelt moniteren zu könen.

    Ich habe auch schon gelesen, das manche eine 2. Kederleiste unterhalb der originalen montieren lassen, andere raten davon ab.

    Ich hätte auch eine Idee, ob es vielleicht einen '1 zu 2' Kederleistenadapter gibt, den man im der orignalen Kederleiste montiert und wo man danm die Markise und das Vorzelt hängen könnte??

    Ich bin mir unsicher, was hier das beste ist.

    Liebe Grüße Martin

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Standard

    Da hänge ich mich drann den das überlege ich schon selber seit 2 Jahren. Hätte noch eine andere Idee. Entweder eine Kederleiste auf der anderen Seite montieren lassen und bei Bedarf die Sackmarkise umhängen. Wäre ka kein wirklicher Aufwand wenn man doch das Vorzelt verwenden möchte. Die andere Variante wäre eine Halterung am Unterboden wo man die Sackmarkise einfach zwischen lagert während des Urlaubes sprich 2 U Bügel montieren am Unterboden und Markise einfach reinschieben.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    Wels-Land
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hallo
    bin wahrscheinlich schon zu spät. habs halt erst mal gesehn.
    wenn i noch was dazuschreiben kann,dann mach i das , hab da auch dasselbe Problem,gehabt,hab mir eine kederschiene gekauft.
    dann aber doch nicht montiert,weil di sackmarkiese gepasst hat.hab nun die kederschiene liegen,frage:könnt ihr diese noch brauchen????
    ist 5m lang. zum zwischenlagern unter dem wohnwgen würd ich ein polkalrohr in entsprechender länge und weite verwenden,wegen Verschmutzung der markiese.
    Lg.seppl

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo
    Für mich es es zu spät. Habe den WW verkauft und mir auf den Neuen die Markise aufs Dach schrauben lassen somit ist die Kederleiste frei.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    Wels-Land
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    servus
    habs mir e dacht,will auch nicht jahre auf antwort warten,drum liegt die leiste noch rum.
    falls jemand anderer liest u die kederleiste brauchen könnt.wär auch gut.
    Seppl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •