Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gaskastenbeschlag Ventana 450 TK

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Österreich/Oberösterreich
    Beiträge
    4

    Standard Gaskastenbeschlag Ventana 450 TK

    Liebe Campingfreunde!
    Vielleicht kann mir wer helfen denn ich suche f meinen Bürstner Ventana 560 TK einen Beschlag wie auf dem Foto f den Gaskasten.Schloß habe ich neu aber es hält innen nicht mehr weil der Teil verschlissen ist und Bürstner hat disen Teil nicht mehr. Ich denke das von anderem Ventana oder Fun usw der auch passen könnte.Hat wer so einen Teil herumliegen, verschrottet wer seinen WW oder ..egal ich suche und weis nicht wo ich sonst suchen könnte denn so eine Flöogmarktseite f WW kenne ich nicht,auch das wäre Hilfe wenn mir wer so eine nennen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180722_115517.jpg 
Hits:	182 
Größe:	284,3 KB 
ID:	6049  

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo!

    Versuchs mal hier:

    http://www.wohnwagen-stoeckl.at
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Österreich/Oberösterreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke Gerry,schade ist das Bürstner nichts mehr hat wobei ich denke das es do so viele Ventana Modelle und auch Fun Modelle gibt die alle den gleichen Beschlag haben.Was macht man wirklich wenn dieser Beschlag mal komplett kaputt ist?

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Österreich/Oberösterreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke Gerry ,ich hab den Händler kontaktiert und er schaut nach, Bürstner hat nur lapidar geschrieben ich soll meinen Händler fragen und wenn der meint es gibt nichts mehr dann ists so und sozusagen: belästige uns nicht mit dem Schmarrn....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •