Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Solo - Camper

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    2

    Standard Solo - Camper

    Hallo Ihr lieben Camping - Leute !



    Es ist schon wieder einige Zeit her wo ich hier auf der Plattform Rat und Hilfe gesucht habe. Heute ist es mir ein Anliegen mal nachzufragen ob hier auch "Alleinfahrer/innen"
    anwesend sind welche mal Interesse hätten gemeinsame Touren zu fahren ?
    Meine bessere Hälfte hat sich beruflich umorientiert und kriegt in der Saison keinen Urlaub mehr u. ich selber bin nicht unbedingt der "Ganz-alleine-Fahrer".
    Vielleicht gibt`s ja Menschen und Gleichgesinnte hier !??
    Schreibt mir einfach PN !!

    Allen anderen wünsche ich noch eine schöne und sorgenlose Saison ! Liebe Grüße: Alfred

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Ich bin immer alleine unterwegs.
    Wie wäre es wenn du mal zu unserem Forumstreffen kommen würdest. Ich werde dieses Jahr bis auf unser Forumstreffen keine großen bzw gar keine Ausfahrten mehr machen.
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich fahre (jetzt) auch immer allein. Allerdings bin ich nicht mehr wirklich mitfahrerkompatibel, wie ich im Frühjahr festgestellt habe. Die Freiheit wirklich jederzeit nach eigenem Wunsch entscheiden zu können ohne Kompromisse und am Abend nicht lang etwas suchen zu müssen (Essen, Unterhaltung), das allen zusagt, wiegt wohl schwerer als das Bedürfnis die Erfahrungen zu teilen. Für die Kosten wären Mitfahrer aber ein Segen :-).

    RK

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    350
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin ja auch immer wieder mal alleine unterwegs, da meine GöGa eben auch noch nicht so viel Freizeit hat.
    Wie aber schon r_kopka schrieb.
    Es ist nicht einfach.
    Jeder hat seine eigenen Gewohnheiten und seinen eigenen Rythmus, wenn die zusammenpassen, dann kann sowas funktionieren, wenn nicht dann wird's zur Qual.
    Aktuell überlge ich gerade ob ich nicht heuer mal zum Caravan Salon nach Düsseldorf fahren sollte.
    Alleine machts halt auch nur bedingt Spass.
    LG
    Andrea + Christian (A-u-Ch)

    Geschrieben hat's Christian. Beschwerden bitte an Andrea schicken.

    Mehr über uns gibts auf Facebook zu lesen und natürlich auch zu liken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •