Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwischenstopp in Tarvis mit Wohnwagen - Anfahrt SS13?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    22

    Standard Zwischenstopp in Tarvis mit Wohnwagen - Anfahrt SS13?

    Hallo,

    wir machtnne früher öfter einen Zwischenstop in TARVIS wenn wir Richtung ADRIA fuhren, wir blieben da am Stellplatz in der 'Via Armando Diaz' (neben dem Hotel Edelhof) über Nacht, da standen auf dem großen Parkplatz auch immer wieder Gespanne - immer genügend Platz vorhanden.

    Jetzt mit den Wohnwagen würde ich hier auch gerne einen Zwischnestopp einlegen. Allerings habe ich Bedenken, da es nach der Autobahnabfahrt doch sehr eng zugeht (ich fuhr immer durch den ganzen Ort bis zum Stellplatz -da waren ein paar Engstellen)

    Deshalb wäre miene Frage ob es problemlos möglich ist, mit einem doch langen Gespann über die SS13 kommend den Stellplatz anzufahren?

    Oder besserer Vorschlag?

    Danke

    Martin

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    glaubst fahren dort lkw´s auch hin? das sind etwa 2,7 km über die ss13 - wo soll es da eng sein? obwohl das schon der lange weg ist. du willst ja über die ss13 fahren. gib das halt mal in googlemaps ein und schau dir die strecke an. fahre durch tarvis und hab nix enges entdeckt und bin mit 12m unterwegs.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Ich wuerde schon in Arnoldstein und nicht erst in Tarvis von der AB runter, dann ersparst dir die Wuergerei durch den Ortskern. Die SS13 ist angenehm.

    LG B.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo Martin!

    Berndts Vorschlag ist der einfachste. Wir sind ein paar Mal in Tarvis wieder auf die Autobahn mit dem Gespann auf gefahren (wenn bei der Mautstelle Stau zu erwarten war), das war mit unserem sehr kompakten Gespann ohne Weiteres möglich, aber stellenweise lästig. Direkt auf der Bundesstraße seid ihr dagegen völlig entspannt unterwegs.

    Die Straßen in Tarvis sind sicher breit genug, es wuselt nur der Verkehr oft stressig herum und lässt dir nicht immer den Platz, den du brauchst. Das kannst du dir aber einfach sparen.

    lg!
    georgf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •