Guten Morgen Freunde des Campings

Da meiner Frau kurzfristig ein Betriebsurlaub auf´s Aug gedrückt worden ist wird daraus ein Deutschlandurlaub geplant, da wir das Wochende sowieso schon in Zell am Main sind.
Also Reisezeit wären dann 29/30 Julí bis 5 August, mit Start am 29. Nachmittag in Zell am Main.
Mein Plan vorerst wäre dort zu Starten und gleich nach Hamburg durchzufahren und dort auf nem Stellplatz (evtl. Elbepark Bunthaus) 2 Nächte zu verbringen und am Dienstag weiter nach Kiel, dort 1-2 Nächte, weiter nach Lübeck, wieder 1-2 Nächte und dann langsam über Berlin wieder zurück nach Österreich, mit 1-2 Zwischenstops (Nächtigung).

Da ich noch ziemlich wenig Erfahrung mit Camping habe und jetzt auch relativ wenig Zeit zum planen ein paar Fragen.

Erstens, muss ich auf der Strecke in Deutschland auf irgend etwas achten wegen dem WoMo. Irgendwelche Sonderregeln oder gibts für nen Euro 6 Einschränkungen bei einer Stadt auf der Route?

Dann zu den Stellplätzen/CP´s.
Da es ein ungeplanter zusätzlicher Urlaub ist sollte es so preiswert wie möglich ausfallen, daher eher Stellplätze mit Strom und Sanitär (da wir kein Solar auf dem Dach haben sind mehr als 2-3 Tage ohne Strom kaum möglich) und ohne zusätzlichen Schnickschnack bevorzugt. Soll natürlich nicht die letzten Löcher sein (auf 5 Euro auf oder ab soll es nicht ankommen) aber brauchen auch keine Luxusplätze.

Was wollen wir:
Erstmal die Städte anschauen, also nicht all zu weit davon entfernt. Wir laufen gerne zufuß auch wenn es mal 20 km sind die wir in der Stadt rumlaufen ist das für uns kein Ding. Ergo am liebsten in Fußreichweite oder mit Öffianbindung die relative nahe ist.
Natürlich ein wenig Strand an der Ostsee ehen. Baden muss nicht sein, wenn das Wetter passt und ein Badestrand wo ist werden wir mal darüber nachdenken aber eher lange Strandspaziergänge wären da eher unser Ding.

Ich hoffe mal das ihr da ein paar Tipps hättet und mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.

Lg Alex