Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biete Brand Vorzelt Trento 21, neuwertig, nur ein Mal verwendet

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    Standard Biete Brand Vorzelt Trento 21, neuwertig, nur ein Mal verwendet

    Ich biete hier unser Brand Trento 21 Vorzelt an, gekauft Frühjahr 2017, für zwei Wochen verwendet, somit neuwertig und keine Beschädigungen.

    Das Umlaufmaß ist 939 bis 958 cm, Brand-Größe 21, passend für einen Fendt 465.

    Gestänge ist Alu 32 mit PowerGrip-Arretierungen. Es besteht aus fünf Teilen, nämlich dem Dach mit den vorderen Ecken, zwei Frontteile, einer davon mit einer großen, bequemen Tür, die Elemente sind austauschbar, je nachdem, wo man die Tür gerne hätte. Dazu zwei herausnehmbare Seitenteile mit Fenster und abdeckbarem Mückengitter.

    Mit dabei ist das originale Sturmabspannungset von Brand für die beiden Ecken, Heringe, diverse Leiterabspannungen für die Sicherung am Boden und eine Windschürze.

    Das Zelt ist derzeit in Bruck an der Mur/Oberaich zu besichtigen bzw. abzuholen.

    Meine Preisvorstellung ist 900,- Euro komplett.

    Originalbilder von Brand (habe leider selber keine gemacht) gibt es in meiner Anzeige bei Willhaben:

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...tig-258714375/

    Bei Interesse bitte um Nachricht, entweder hier oder über Willhaben!

    Vielen Dank!


  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    bitte mißversteh es nicht als Kritik, nur als wirklich freundlichen aber umso ernst gemeinteren Hinweis: fremde Fotos von der Herstellerseite einfach mal so zu "klauen" und für die eigene Anzeige zu verwenden ist mehr als "mutig".

    Wenn die es nicht merken, dann ist alles gut, aber wenn doch und die sind schlecht drauf, dann können die Strafzahlungen dafür auch gerne mal 5stellig werden.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Alex,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin normalerweise selbst ziemlich vorsichtig bei der Verwendung fremder Bilder, aber es scheint zumindest auf Willhaben gängige Praxis zu sein, bei größeren Objekten, die man nicht so einfach einmal fotografieren kann, Fotos der Hersteller zu verwenden. Aber du hast vollkommen Recht, ganz risikolos ist die Sache nicht. Leider habe ich aber keine eigenen Bilder machen können und das Zelt einfach mal so aufstellen ist auch zäh...

    Lg Heinz

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    So, die Anzeige auf Willhaben wurde geändert und das einzige Foto, das ich im Urlaub gemacht habe, eingefügt. Die Originalbilder finden sich zuhauf im Internet, einfach Brand Trento 21 in die Suchmaschine eingeben.

    Lg Heinz

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    du kannst die Herstellerseite und die Bilder ja im Beschreibungstext als link einfügen. Aber eben nur als link.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Das ist etwas schwierig, weil das Trento ein Sondermodell war. Von der Optik her entspricht es dem Safir 240 (http://www.brand-zelte.de/produkt/tr.../safir-tl-240/), nur ist beim Trento die Vorderwand nicht vierteilig, sondern nur zweiteilig.

    Aber im Web gibt es zahlreiche Bilder...

    Lg Heinz

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Das Zelt ist verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •