Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Campingplätze Burg Clam

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    20

    Standard Campingplätze Burg Clam

    Hallo Camper!

    Wir möchten uns im Sommer auf der Burg Clam ein Konzert anschauen und das ganze mit einem Campingwochenende verbinden. Kennt jemand einen Campingplatz ganz in der Nähe? Ich habe nur den Campingplatz Grein gefunden. (8km entfernt mit Shuttle Service zu den Konzerten)
    Ich bilde mir aber ein, dass es noch näher auch noch einen kleinen Campingplatz gibt der nicht im Internet steht.
    Vielleicht kennt den jemand, oder irre ich mich da...
    Danke im voraus!
    Schöne Grüße wünscht Hymi

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Hallo Hymi

    Obwohl ich die letzten Jahre immer einige Konzerte bei der Burg Clam besuchte, ist mir von einem Campingplatz nichts bekannt.

    Jedoch stehen die Womos immer in den Wiesen und sogar Zelte werden aufgebaut, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Dies auch deshalb, weil es einfach in der Umgebund zu wenig Zimmer gibt. Daher einfach in eine Wiese stellen und gut ist es. Wenn du rechtzeitig anreist, gibt es neben dem ASZ (Altstoffsammelzentrum) sogar Parkplätze auf Asphalt. Das ASZ hat am Wochenende, wenn die Konzerte stattfinden, geschlossen.



    So standen wir im letzten Jahr
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    276

    Standard

    In Clam gibt es während der Konzerte eine offizielle Camping Wiese, sehr idyllisch am Waldrand. Leider manchmal in der Nacht laut durch feiernde Konzertbesucher.
    Grüße Franz

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    20

    Standard

    Super, danke für die schnellen Infos.
    Da habe ich mich wohl wirklich geirrt mit dem Campingplatz.
    Hab mir gerade das Altstoffzentrum auf der Karte angeschaut, dass ist zu Fuß schön zu erreichen. Das werden wir ausprobieren, wenn da voll ist nehmen wir die Option mit der Wiese.
    Danke nochmals und
    Liebe Grüße!
    Schöne Grüße wünscht Hymi

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    bin hier aus der Gegend, direkt bei Burg Clam ist mir auch nichts bekannt, wird euch aber niemand den Kopf abreissen wenn ihr euch bei den Parkplätzen wo hinstellt. Ansonsten: der Campingplatz bei Grein ist schön, oder auch z.b in Au an der Donau (schön direkt an der Donau gelegen).

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Beiträge
    230

    Standard

    Hi

    In Grein musst du auf alle Fälle aufpassen das du nicht unbedingt einen Platz am "Straßenrand" kriegst. Der CP liegt direkt an der B3 (da sind manche Plätze 3m neben der Staße) und es gibt leider keinen Lärmschutz, die kleine Dammmauer hilft da sicher nichts.

    lg Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •