Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CP Adria Hauptsaison für 4-5 Tage gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Wein4tel
    Beiträge
    183

    Standard CP Adria Hauptsaison für 4-5 Tage gesucht

    Hallo zusammen,

    nach dem ich jetzt schon einige mir bekannte und besuchte CP angeschrieben habe und überall eine Absage kassierte (bei 2 könnten wir ohne Reservierung hin kommen und schauen ob was frei ist, das möchte ich aber mit den Kindern nicht riskieren), eventuell kann mir ja hier jemand weiter helfen.

    Wir wollen ab 30.06 für ein paar Tage an die obere Adria fahren, aber nur 4-5 Tage bleiben da wir nur 10 Tage haben und auch noch einige Zeit in Kärnten verbringen möchten. Vielleicht kennt ja jemand einen CP (muss aber mit Hund möglich sein) wo das geht.

    Danke schon mal

    lg Gerhard
    Gerhard, Alexandra, Lukas, Florian, Westi "Olivia" und JackRussel "Fiona"

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.189

    Standard


    cp europa in cavallino!!

    http://www.campingeuropa.com/de/
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  3. #3
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    cp lignano sabbiodoro da ist immer genügend platz im juli. war früher immer in der ersten bzw. zweiten ostferien woche unden
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Wein4tel
    Beiträge
    183

    Standard

    Morgen,

    der Europa und der Pino Mare in Lignano waren auch unter den ersten die mir eingefallen sind, die kennen wir schon und dort war`s auch mit Hund immer recht angenehm, nur beide angeschrieben ... Mindestaufenthalt 7 Nächte in der HS. Ich werde es die nächsten 2 Wochen noch bei einigen anderen versuchen wenn nicht bleiben wir die ganzen 10 Tage in Österreich.

    lgG
    Gerhard, Alexandra, Lukas, Florian, Westi "Olivia" und JackRussel "Fiona"

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Würd mal versuchen auf der Insel Mali Losinj die kleineren Cp Rapoka oder Lopari oder Poljana...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.189

    Standard

    am europa gibt es ja nicht reservierbare plätze und die bekommst sicher auch für 5 tage!!

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Ich weiß nicht. Die 7 Tage Mindestaufenthalt haben in der Gegend so gut wie alle Campingplätze in der Hauptsaison eingeführt. Sicher wäre ich mir da also nicht. Wir sind einmal am Ende einer Hauptsaison vor einem Platz an der oberen Adria gestanden, und der Herr hat lieber auf das Geld verzichtet, als uns nächtigen zu lassen. Dabei hat er gewusst, dass wir keine Woche Urlaub mehr haben. Und die Hauptsaison dauert dort atypisch lange.

    Eine einfache Möglichkeit wäre, ein bisserl weiter zu fahren und im Bereich Chioggia oder Rosolina Mare zu campen. Dort gefällt es mir ohnehin besser. Da sollten auch 5 Tage Aufenthalt kein Problem sein, so weit ich weiß. Die längere Fahrzeit ist im vernachlässigbaren Bereich.

    lg!
    georgf.

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.189

    Standard

    wir waren die letzten drei jahre am europa in der hauptsaison ohne reservieren und haben gesehen das immer wieder camper nur ein paar nächte geblieben sind!

    in der tierliebzone!!

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  9. #9
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    o.k., dann haben wir bisher die besonders unflexiblen Herrschaften getroffen!

    lg!
    georgf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •