Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterstellmglchkeiten für Österreichrundreise

  1. #1
    Marianne55 Gast

    Standard Unterstellmglchkeiten für Österreichrundreise

    Hallo Community!
    Ich bin gerade dabei meine Österreichrundreise mit meinem Campingwagen zu organisieren. Da ich längere Aufenthalte in jeder Station plane würde ich gerne meinen Campingwagen während dieser Zeit in einer Parkgarage unterstellen können und suche dafür noch den bestmöglichen Anbieter.

    Hatte gehofft das mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

    lg Marianne

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Marianne55 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei meine Österreichrundreise mit meinem Campingwagen zu organisieren. Da ich längere Aufenthalte in jeder Station plane würde ich gerne meinen Campingwagen während dieser Zeit in einer Parkgarage unterstellen können und suche dafür noch den bestmöglichen Anbieter.
    Was ist ein "Campingwagen" ? Ein Wohnmobil, dann geht fast keine Parkgarage. Das Zugfahrzeug zu einem Wohnwagen ? Parkgaragen findet man nur selten in der Nähe von CP. Bist du dann nur mit Fahrrad unterwegs ? Bus unter 2m ? Willst in der Parkgarage auch schlafen ?

    RK

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Vielleicht weiss ja Marianne33 naeheres ...
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Marianne55 Gast

    Standard

    Hallo Kopka!
    Bei meinem Campingwagen / Wohnwagen handelt es sich um einen Fiat Ducato. Will natürlich nicht in der Parkgarage schlafen. Hatte mir das so vorgestellt dass ich in den größeren Städten meinen Wohnwagen wo unterstelle während ich mir die Stadt bzw. den Stadtteil näher anschaue und dann mit dem Wohnwagen zur nächsten Stadt weiter fahren würde.
    Habe gehört dass der Flughafen Hamburg hier auch Stellmöglichkeiten für Wohnwagen haben soll?

    lg Marianne

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    du bist so ein dumpfi...
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Also entweder bist du ein sehr unfähiger Troll oder jemand, der sich nicht die Mühe macht, auch nur irgendwas im Internet zu recherchieren bzw. zu lesen. Die Ideen sind komisch und die Bezeichnungen falsch oder unpassend.

    RK

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    und da ist er ja schon, der gut versteckte und dennoch nicht zu vermeidende SPAM-link...

    Geh zurück in das Loch, aus dem du hervorgekrochen bist und bleib dort!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    so, admin hat den link entfernt. was kommt als naechstes? lass mich raten: nach Marianne33 und Marianne55 wird uns Marianne77 begluecken?
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •