Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: peugeot 280L - liebhaberfahrzeug ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard peugeot 280L - liebhaberfahrzeug ;-)

    guten tag allesamt.

    ich verkaufe einen peugeot 280L, den ich im winter erst gekauft und nie verwendet habe. da ich inzwischen umdisponiert habe und 2 wohnmobile dann doch zu viel sind, wird dieses hier wieder verkauft.

    ist wohl eher was für camper, die auf modernität und power verzichten können. es sind zwar alle nötigen elektroleitungen und installationsdinge vorhanden, aber bis auf einen kühlschrank ist nichts an gerätschaften drinnen. dafür eben recht viel stauraum.

    baujahr 84
    zustand: dem alter wohl entsprechend. er lässt sich aber gut und bequem fahren. das ist alles, was ich als technischer laie sagen kann.

    zugelassen für 6 personen

    pickerl lief im märz aus. anmelden kann man ihn laut versicherungsauskunft aber trotzdem noch.

    preis: ich hätt so gerne 1700, damit ich nur 500 verlust gemacht habe mit der anschaffung ;-)

    und ich würde ja irrsinnig gerne bilder hochladen, aber das forum lässt mich nicht bzw. ignoriert meine hochlade-versuche.
    edit: darum hier der link zur anzeige https://www.gebrauchtwagen.at/detail...hrzeug=8810569


    lg michael
    Geändert von licet bovi (28.05.2018 um 08:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    versteh ich das richtig:

    kein Herd, kein WC, keine Spüle, kein BAd, keine Heizung, kein GAs, kein Wasser - NICHTS???????

    Abgasklasse 0, 34J alt, Pickerl abgelaufen

    Na ich wünsch dir viel Glück ...
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    versteh ich das richtig:

    kein Herd, kein WC, keine Spüle, kein BAd, keine Heizung, kein GAs, kein Wasser - NICHTS???????

    Abgasklasse 0, 34J alt, Pickerl abgelaufen

    Na ich wünsch dir viel Glück ...
    Mein Auto hatte überhaupt nichts verbaut, jetzt ist es ein Wohnmobil.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •