Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Camping Freunde

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard Camping Freunde

    Obwohl ich bereits seit 4 Jahren registriert (immer ein stiller Mitleser) bin, habe ich es bis jetzt versäumt mich vorzustellen, das hole ich jetzt nach.

    Seit 2016 dürfen wir, meine Frau 39 und ich 43, aus Bez. Mödling einen WoWa unser eigen nennen. Mein Wunsch war es schon länger einen zu kaufen, nur meine Frau war da eher immer sehr skeptisch. Als ich ein sehr verlockendes Angebot bekommen habe musste ich ich also zuschlagen. Unsere erste Reise ging für ein Wochenende an den Wolfgangsee und seid dem ist auch meine Frau endlich ein Camping "Fan".
    Es folgten noch eine Woche Grundlsee im gleichen Jahr, sowie erneut Wolfgangsee und eine Woche Tirol letztes Jahr.
    Da unsere Kinder bereits relativ groß sind und uns nicht mehr begleiten, haben wir 2 Dackel die unsere Weggefährten sind.

    Wir würden uns freuen wenn wir eventuell gleichgesinnte kennen lernen für gemeinsame Reisen. Wir bevorzugen uns in Österreich aufzuhalten, eventuell mal Italien oder Kroatien. Kinder sind bei uns auch gerne gesehen und ganz toll wäre es wenn ihr auch einen Hund habt für gemeinsame Ausflüge.

    Für heuer ist geplant die erste Woche im Juli wieder an den Wolfgangsee, das verbinden wir mit der Veranstaltung Audi Legenden und in der ersten September Woche soll es noch eine Woche werden mit offenen Ziel. Freuen uns über einige Antworten....

    Liebe Grüße B&G

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    hallo und herzlich willkommen hier im forum unter den schreibenden!!
    danke für die vorstellung!


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Welcome im Forum....:-)
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen, kommt doch einmal zu einem forumstreffen (siehe eigener thread) dort lernst du sicher genug leute kennen.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •