Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lob für einen wirklich guten Händler (Kfz-Technik-Grabner in Neunkirchen)

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard Lob für einen wirklich guten Händler (Kfz-Technik-Grabner in Neunkirchen)

    Da hier im Forum sehr oft über Händler geschimpft wird, möchte ich einmal das Gegenteil machen und einen lobend erwähnen. Und vorab, ich bin nicht verwandt, befreundet oder am Umsatz beteiligt, sondern einfach nur ein wirklich zufriedener Kunde der sehr gut betreut wurde.

    Ich habe mir vor kurzem einen Anhänger für den Transport von unserem neuen Roller gekauft. Die Empfehlung für den Händler ist von einem anderen User (Ingrid) hier im Forum gekommen (http://www.campingforum.at/campingfo...ghlight=wheely). Schon beim Erstkontakt am Telefon hat der Mitarbeiter (Hr. Lehrhofer) Kompetenz gezeigt und sich wirklich bemüht alle Fragen zu beantworten und für noch offene Antworten zu finden. Die Lieferung und Abholung war perfekt vorbereitet, die Bezahlung auch erst bei Übergabe obwohl wir uns außer von Mails und Telefonaten nicht kannten. Nach der Lieferung hat es Probleme mit den Papieren bei der Anmeldung gegeben (verursacht von Sawiko und nicht vom Händler), die vom Chef der Firma Hrn. Grabner super schnell und sehr kompetent gelöst wurden. Und auch der Preis war gegenüber den Kollegen in Graz um einiges besser. Dh. ich habe es keine Sekunde bereut das ich von Graz nach Neunkirchen fahren musste um den Hänger abzuholen

    http://www.kfz-technik-grabner.at/
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  2. #2
    thoreau Gast

    Standard

    Man kann gute Händler gar nicht oft genug erwähnen, denn schwarze Schafe gibt es mehr als genug. Mir jetzt kürzlich passiert: Die Steuerplatine des Kühlschranks war aufgrund eines laienhaften Einbaus durch einen Grazer Betrieb neuerlich defekt - ich bin noch in der Garantiezeit. Okay, mein Händler gestand mir, dass er wirklich komplett zu sei und nicht wisse, wie er mich einschieben könne. Von der deutschen Kühlschrankfirma wurde mir daher ein Servicepartner in Bruck/Leitha genannt. Gesagt, getan, ich kontaktierte die Firma und der Chef klang recht freundlich am Telefon, sagte eine ehebaldige Lösung des Problems zu, Bilder der Platine wurden gesandt, und ich hoffte, meinen Kühlschrank bald wieder einmal in Betrieb nehmen zu können.

    Ja, was soll ich sagen, mehr als Schall, Rauch und eine patzige SMS nach ich weiß nicht wie vielen Urgenzen meinerseits blieben nicht übrig. Nach vier Wochen riss mir der Geduldsfaden, ich schrieb die Firma in Deutschland neuerlich an, die mir innerhalb von drei Tagen die Steuerplatine zusandte. Ich sage euch was, das Teil war in nicht einmal 5 Minuten von mir eingebaut und der Kühlschrank produziert nun wieder kaltes Bier. Ja, und der Händler in Bruck/Leitha ist offenbar ein ganz netter.

    Daher können Firmen, die wirklich verlässlich sind, nicht oft genug erwähnt werden.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Helga und Robeet!
    Es freut mich, das bei Euch mit Anhänger Wheely alles in Ordnung ist, und ihr Zufrieden seid.
    Ich gebe nur ungern Empfehlungen weiter aber bei der Firma Grabner wußte ich das ihr in gute Hände seid.
    Haben einige Bekannte Womofahrer die auf Ihn schwören!
    Einige Urlaube wurden durch diese Firma gerettet!, wo andere Händler keine Zeit hatten oder nicht wollten, obwohl neues Womo bei diesen gekauft.
    !
    Ich wünsche Euch alles gute und eine knitterfreie Fahrt mit eurem Anhänger!
    Wir holen unseren am 13.Juni ab und gleichzeitig wird noch einiges am Womo gemacht

    Lg Ingrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •