Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zum Verkauf Flair 6700i

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Grafendorf
    Beiträge
    28

    Standard Zum Verkauf Flair 6700i

    Hallo,

    da wir uns ein bissl vergrößern wollen steht hier unser Flair zum Verkauf an.

    Flair 6700i von 04/2004, L/B/H 720/230/340, Leer 4100kg Gesamt 4600kg, Sprintshiftautomatik, Alde Heizung, Kloft Retarder, Bugschränke statt Hubbett, Alarmanlage , Gaswarner, Viktron Energy Wechselrichter (2017) Efoy 210 (2017) , Unterbodenkonservierung (2017),Bremsen komplett neu (2017),Scheinwerfer neu (2017),2 Aufbaubatterien (2017), Starterbatterie (2017)Rückfahrscheinwerfer (2017),Kamera Doppellinse mit Snooper Ventura (2017), LED Innenbeleuchtung (2017),LED Seitenmakierung (2018),Neuer LED TV 24" (2017), Heckgaragensystem (2017), Dachklima (2017),Dieselheizung Webasto Thermo-Top C (2017),Lichtmaschine (2018), uvm. Investition 2017 gut 15000€ !!!
    Das Fahrzeug hat eine 2 Personen Zulassung. Pickerl neu 04/2018 ohne Mängel!!! Gasprüfung 2017 und 2 Alugasflaschen

    Das Fahrzeug wird bei Willhaben angeboten
    Geändert von Flairchen (29.04.2018 um 11:16 Uhr)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo!

    Preis, Bilder und Willhaben-Code wären hilfreich.
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Grafendorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Ups sorry,

    Bilder stehen auch in meinem Album

    willhaben-Code: 250304683
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Flairchen Beitrag anzeigen
    Das Fahrzeug wird bei Willhaben angeboten
    falsches Forum, hier ist NICHT WH
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Grafendorf
    Beiträge
    28

    Standard

    nicht aufregen, ich lösche " Das Fahrzeug wird bei Willhaben angeboten " und dann ist die Welt wieder rund und du kannst wieder besser Schlafen

    Hmmm kann leider den Beitrag nicht mehr bearbeiten

    Ich habe mal gerade geschaut, es stehen mehrere Angebote mit einem Willhaben Link im Forum, also alles gut
    Geändert von Flairchen (29.04.2018 um 17:56 Uhr)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    du hast dir nicht mal mal die Mühe gemacht, wenigstens einen WH-link in deine Eigenwerbung zu setzen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  7. #7
    thoreau Gast

    Standard

    Schade, ein bisschen zu spät angeboten, wenn's im Original so aussieht wie auf den Fotos, wäre das genau meine Kragenweite.

    Um den Forumskläffer mach dir keine Sorgen......

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Um den Forumskläffer mach dir keine Sorgen......
    sollte man sich denn um dich Sorgen machen?
    Oder welchen Beitrag zur angeblich so hochgeschätzten Diskussionskultur wolltest du gerade leisten?
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  9. #9
    thoreau Gast

    Standard

    Zuerst einmal: gut, wenn du dich mit Forumskläffer angesprochen fühlst, zeugt doch von einer gewissen Selbstreflexion.

    Zur Diskussionskultur: Schau, eine diesbezügliche dir gegenüber anzuwenden, wäre gleichbedeutend mit Wasser in die Donau tragen. Ich weiß nicht, warum du dich befleißigst sahst, den hier Anbietenden zurechtzuweisen. Tatsache ist, es war wieder einmal gewaltig daneben - wie so oft.

    Allesfahrer hat einfach freundlich nachgefragt und fertig.

    Und ja, ich habe jetzt wirklich in eine untere, verbale Schublade gegriffen, aber du schreist ja geradezu danach.

    Das letzte Wort gehört, wie immer, dir.
    Geändert von thoreau (01.05.2018 um 19:46 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal: gut, wenn du dich mit Forumskläffer angesprochen fühlst, zeugt doch von einer gewissen Selbstreflexion.
    Selbstreflexion???
    was an
    sollte man sich denn um dich Sorgen machen?
    hast du nicht verstanden?
    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Zur Diskussionskultur: Schau, eine diesbezügliche dir gegenüber anzuwenden, wäre gleichbedeutend mit Wasser in die Donau tragen.
    richtig. Ich kann sehr gut diskutieren, wenns der/die/das gegenüber zuläßt.
    Oder jederzeit min Oasch voll ins Gesicht fahren, wenns nötig ist. Liegt ganz beim Gegenüber.

    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du dich befleißigst sahst, den hier Anbietenden zurechtzuweisen.
    siehst, genau das ist das Problem: du weißt es nicht. Aber fühlst dich bemüßigt, mich zurechtzuweisen. Aber ich erklärs dir gerne: ich lege nämlich durchaus Wert auf gute Umgangsformen und Höflichkeit

    Wenn ich HIER etwas verkaufen will, dann gib HIER die Infos, was/wie/um wieviel du verkaufen willst. Und ned "Will Kohle - Infos such dir gefälligst selbst bei WH/ebay/google/sonstwo".
    Ganz besonders, wenn ich ein ganz neuer User bin, der eigentlich NUR verkaufen will.
    denn DAS ist schlechtes Benehmen und grob unhöflich gegenüber diesem Forum und seinen Usern. Oder Dummheit.
    Bei schlechtem Benehmen ist eine entsprechende Reaktion angebracht und bei Dummheit is eh wurscht, weil das Gegenüber eh zu blöd ist, es zu kapieren.
    Mein Schuldbewußtsein tendiert daher gegen NULL.
    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, es war wieder einmal gewaltig daneben - wie so oft.
    das ist deine Meinung. Meine Meinung ist wie ausführlich dargelegt eine andere. Ich dachte, man soll hier die Meinung anderer akzeptieren? Oder gilt das nur für die Jasager?

    Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe jetzt wirklich in eine untere, verbale Schublade gegriffen,
    LOL, nein, hast du nicht.
    Das war ein Darmwind eines kleinen Vögelchens im Unterholz. Oder anders gesagt: ein Lärcherlschaß im Wald.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  11. #11
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Grafendorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Servus,

    ja es sieht im Original genauso aus Er steht aber auch schon seit 3 Monaten im Netz
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

  12. #12
    thoreau Gast

    Standard

    Mit ein bisschen zu spät meine ich mehr als 3 Monate....echt schade, einen NB mit Bugstauschränken habe ich lange gesucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •