Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: caravanstore 310 zu verkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    57
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln caravanstore 310 zu verkaufen

    Möchte hier meine gebrauchte Markise Caravanstore 310 mit einer Seitenwand anbieten, da ich mir heute einen Caravanstore zip gekauft habe. Die Markise befindet sich z. Zt. noch am Wohnwagen, der in Stockenboi am Weissensee untergestellt ist. Sie ist in blue ocean und wurde fünf mal benutzt, hat keine Risse oder sonstige Fehler oder Verschmutzungen.
    Den ganzen Juni über sind wir am Weissensee und wenn einer Interesse hat, kann er sie sich dort ansehen.
    Ich hatte an 120 € gedacht.

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo! Ist die Markise noch verfügbar? Wir würden die Markise gerne an einem Juniwochenende bei Euch abholen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    57
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo,

    die Markise ist noch zu haben. Wir sind noch bis Ende Juni beim Terrassencamping Ronacher Weissensee-Ostufer auf dem Platz 33. Wir haben aber auch einen Zettel hier ans schwarze Brett geheftet. Wenn Sie mir schreiben, dass Sie die Markise an diesem Wochenende abholen wollen, dann nehme ich den Zettel erst mal ab, damit Sie nicht vergebens fahren.

    Gruß vom schönen Weissensee

    Arno Westerhoff

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo wir kommen und kaufen verlässlich am Samstag später Nachmittag so ca 16.00-18.00 . Wenn es Euch recht ist

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    57
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alles klar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •